mblaster4711
Lt. Junior Grade
Ist so. Probiere es aus aus und du wirst es feststellen.cartridge_case schrieb:Zusammenhang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist so. Probiere es aus aus und du wirst es feststellen.cartridge_case schrieb:Zusammenhang
Schau mal nach PME Event WakeupKrik schrieb:Die Option gibt es bei mir im UEFI nicht.
Nein. Und hast du eigentlich verstanden, dass es hier nicht um Windows geht?mblaster4711 schrieb:Ist so.
Muss ich nicht.mblaster4711 schrieb:Probiere es aus aus und du wirst es feststellen.
Ja. Ändert aber nichts daran, das es bei Windows so ist.cartridge_case schrieb:dass es hier nicht um Windows geht?
Doch!cartridge_case schrieb:
Das ist falsch! Du verwechselst das mit Hibernate, also dem Ruhezustand!mblaster4711 schrieb:Mit aktivem Schnellstart geht der Windows PC über Herunterfahren in den S4 Modus (Suspend to Disk)
Nein. Das verwechsele ich nicht.cartridge_case schrieb:Das ist falsch!
Warum nur dann?mblaster4711 schrieb:.Schnellstart bringt nur noch was, wenn man HDDs verwendet
Es wird nicht richtig!mblaster4711 schrieb:Wenn in Windows in den Energieeinstellungen der Schnellstart aktiviert ist, wird über "Start -> Herunterfahren" Windows nicht komplett herunter gefahren, sonder lediglich in den S4 Modus gebracht.
In dem nur bestimmte Daten vorgehalten werden, nicht alle!mblaster4711 schrieb:Wie sollte sonst, das was im Hinweis unter "Schnellstart aktivieren" steht (Windows wird dadurch schneller gestartet. Der Neustart ist davon nicht betroffen) funktionieren? Magie? Zauberrei? Oder doch nur S4.....
Ja, weiß ich, ist aber keine Begründung dafür, dass WOL nicht funktionieren sollte:mblaster4711 schrieb:Solltest du mal zufällig, ein Windows Laufwerk C, welche mit aktiviertem Schnellstart heruntergefahren wurde unter Linux mounten, wirst du sehen dass diese Partition als "The disk contains an unclean file system. Metadata kept in Windows cache, refused to mount.“ angeprangert wird.
Und nun? Deine Aussage widerlegt und von dir noch gar kein Nachweis. So wird das nichts.WOL is supported from S3 sleep or S4 hibernate.
Das ist auch wieder eine völlig andere Funktion und Einstellung.mblaster4711 schrieb:Grund dafür (wer hätte es gedacht), ist der aktive Schnellstart von Windows der den PC und die Partition in S4 "Hybrid Ruhezustand" versetzt hat.
Ist halt auch falsch.Ja_Ge schrieb:Warum nur dann?
Das ist doch keine Antwort auf eine vernünftig gestellte Frage. Sofern die HDDs als Bootmedium genutzt werden nehme ich an?cartridge_case schrieb:Ist halt auch falsch.
Ich meinte ja auch die Aussage von @mblaster4711.Ja_Ge schrieb:Das ist doch keine Antwort auf eine vernünftig gestellte Frage.