Computer bleibt im Start Bildschirm hängen.

Daniel7575

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal,

Wie schon oben gesagt, bleibt mein PC beim Startbildschirm hängen.

Ich habe schon die Windows Startup Repair gestarten und habe sie einmal durchlaufen lassen, doch es kam immer die selbe Antwort: "Startup Repair connot Repair this Computer automatically/ Send more Informationen about this Problem (recommended)."

ich habe jeweils: Send Information about this Problem (recommended)
Und: Dont't Send
Ausgewählt.

Mehr habe ich leider noch nicht ausprobiert, aber wollte auch nichts Falsch machen.
Deswegen wende ich mich an dieses Forum, da es mir schon einmal geholfen hat.
Ich hoffe ich habe alles Richtig geschrieben.

Gehe mal ins BIOS und schaue nach, ob die Festplatten bzw. SSD in der richtigen Reihenfolge sind.

Ansonsten ist es besser, immer "Windows normal starten" anzuklicken, wenn einem diese Option geboten wird. Zuweilen kann das dann mehrere Minuten dauern, bis PC richtig hochgefahren ist.

Was ist denn bei dir der "Startbildschirm"? Das Windows-Logo?

Starte mal im abgesicherten Modus und berichte ob es geht. Dazu nach dem BIOS-Screen die Taste F8 drücken und dann den abgesicherten Modus (ohne alles) auswählen.

Also ich habe auch schon oft "Windows normal starten" ausgewählt, aber da liegt ja das Problem, dass es dort hängen bleibt.
Ergänzung ()

Genau.
Ich meine das Windows Logo
Ergänzung ()

Also, ich habe Grade den "Abgesicherten Modus" (ohne alles) ausgewählt und habe geschaut, was passiert.
Als erstes ging es wie gewohnt, bis er sich einfach neustartete.
Ergänzung ()

www. file-upload .net/download-9333781/tmp_18427-DSC_0119-1970801267.JPG.html
Ob das so in der richtigen Reihenfolge ist, dass weiß ich leider nicht :(
Ergänzung ()

Ich habe das Bild nochmal hier Hochgeladen:http://www.directupload.net/file/d/3706/qkmfcc69_jpg.htm
Ergänzung ()

Ich hoffe es findet sich noch jemand, der mir vll helfen könnte.
Ergänzung ()

tic.tac schrieb:
Was ist denn bei dir der "Startbildschirm"? Das Windows-Logo?

Starte mal im abgesicherten Modus und berichte ob es geht. Dazu nach dem BIOS-Screen die Taste F8 drücken und dann den abgesicherten Modus (ohne alles) auswählen.
Siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben