Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
der rechner eines bekannten bootet plötzlich nicht mehr!er geht an,dängt an zu klacken und dann gibt der ein langen dunklen ton von sich!woran kann das liegen?
Interessant wären auch Informationen über die jetzt noch evtl. kommenden Ausgaben des BIOS (P.O.S.T.), wird die Disk z.B. noch gefunden oder kommt gar nichts? Wenn BIOS Ausgaben kommen sollten, hängt er evtl. mit einem blinkenden Cursor in der linken oberen Ecke des Bildschirms?
Hmm,
das hört sich gar nicht gut an überprüf mal ob alle stecker sitzen
bzw kühler.... zur not bau pc auseinander und wieder zusammen...
(achte darauf das du genug wärmeleitpaste hast)
Das müsste bei den SMART-Werten ja angezeigt werden.
Die Beepcodes stehen im Mainboard, dann weißt du was der Ton zu bedeuten hat.
Stell entweder die Überprüfung der SMART-Werte im BIOS mal ein, oder klemm die Festplatte ab und schau, ob der Fehler immer noch auftritt.
erst einmal danke für die vieln antworten!
mir ist inzwischen aufgefallen das der bildschirm gar nicht aus dem standby springt!
habe deshalb mal die grafikkarte ausgebaut und den bildschirm an die onboard grafikkarte angeschlossen!bildschirm geht auch dann nicht aus dem standyby modus!
die platte ist es denk ich auch nicht weil ich sie abgeschlossen habe und das klacken undas warnsignal immer noch da ist!