Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als angehender Admin in einem Mittleständischen Unternehmen muss man regelmäßig neue Sachen testen sprich auch installieren (und in der Registry kann man mit nem eingeschränkten Konto auch nicht so sonderlich viel machen wenn ich richtig informiert bin)...
Installieren geht ja mit rechter Maustaste, "Ausführen als" /Folgender Benutzer auch. (Vorausgesetzt du weißt das Admin Passwort.) und das man mit einem eingeschränkten Konto nicht an der Registrierung rum machen kann, ist ja auch Sinn der ganzen Übung.
Nur weil es bei dir gut gegangen ist, heißt das noch lange nicht das du richtig handelst !
Du installiert dir mehrere Sicherheits Programme ohne weiteres, stellst aber ein weiteres viel wichtigeres Sicherheitsfeature in Frage. Das ist ein Widerspruch in sich !
Als normaler User immer das PW eingeben? Nein danke
Ich arbeite auch mit Vista und ich muss nachdem ich alle meine Programme installiert hatte, jetzt überhaupt kein Passwort mehr eingeben. Außerdem wenn du zur Installation mit Admin Rechten angemeldet bist, brauchst du eh nur Fortsetzen drücken, was für eine große Behinderung
Die Windows User sind einfach ein komisches Volk, schimpfen bei jeder Gelegenheit wie unsicher MS Produkte sind, MS spioniert, MS verdient zu viel Geld usw., wird aber ein sehr wichtiges Sicherheitsfeature angeboten wird diese natürlich wieder schlecht gemacht.
Gegenfrage: Arbeitest du mit Linux ? Warum wird Linux immer als sicheres Betriebssystem gelobt ? Hier musst du immer ein Passwort eingeben !......
und ganz nebenbei, von den Linux Nutzer hat sich auch noch keiner über die Passwort eingaben beschwert
@ Boogeyman: Wenn du als Standard Benutzer mit Vista arbeitest musst du voll oft das PW eingeben. Ich hab Vista muss das wissen. Ist ja auch bei jedem anders. Wenn du den ganzen Tag nur deinen PC anguckst statt damit zu arbeiten ist das klar das du da nix bestätigen musst.
Source läuft nur mit Admin rechten genauso wie Spybot und und und
Linux ist nix für mich. Ich bin Gamer und das ist kein OS zum Spielen!
Ich habe seid 5 Jahren weder eine Firewall, noch einen Virenscanner noch sonst was und ich hatte noch NIE Probleme. Ist imo nur was für Verfolgungswahn geplagte Freaks.
^^das sich da keiner Berschwert liegt wohl daran, dass die Leute einfach gerne mit dem PC arbeiten und nicht den PC für sich arbeiten lassen - gimme five!
Das liegt nicht an Vista, sondern daran, das diese Programme nicht speziell für Vista entwickelt wurden ! Die neue Version von Sypbot wird auch ohne Admin Rechte laufen, sowie natürlich viel andere Programme auch. Ich arbeite auch mit Vista und muss nix mit Passwort eingeben, oder scannst du zehnmal am Tag deine Festplatte mit Spybot ?