S
sven123
Gast
Hi ,
Hab schon länger das Problem, dass mein Pc nach einiger Zeit bei Spielen einfriert .
Das Bild bleibt stehn und der sound der genau zu dieser zeit abgespielt wurde, wiederholt sich immer weiter .
Computer :
Betriebssystem Microsoft Windows 98
Motherboard
CPU Typ AMD Athlon-PECM, 1000 MHz (3.75 x 267)
Motherboard Name ECS K7SEM
Motherboard Chipsatz SiS 730S
Arbeitsspeicher 256 MB (SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (02/28/02)
Grafikkarte NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
Soundkarte(onboard) SiS 7018 Audio Accelerator
Zuerst hatte ich gedacht, dass es daran liegt, dass meine grafikkarte zu warm wird .
Daraufhin haben ich einen Lüfter drauf gesetzt der meine gf2 mx400 doch ausreichend kühlen sollte .
Cpu Temp : 54° bei 1487 rpm
mobo temp : 48°
cpu cpre 1.73 V
(Windowsbetrieb : surfen, winamp ...)
Wenn ich meinen Pc vor einem spiel jedeoch ausmache (20 min) läuft 2 stunden alles gut. Aber wenn mein Pc schon was länger an ist kommt es auch öfter dazu dass mein Pc einfriert.
Ich weis wirklich nicht wodran es liegen könnte oder was ich ändern kann.
Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Hab schon länger das Problem, dass mein Pc nach einiger Zeit bei Spielen einfriert .
Das Bild bleibt stehn und der sound der genau zu dieser zeit abgespielt wurde, wiederholt sich immer weiter .
Computer :
Betriebssystem Microsoft Windows 98
Motherboard
CPU Typ AMD Athlon-PECM, 1000 MHz (3.75 x 267)
Motherboard Name ECS K7SEM
Motherboard Chipsatz SiS 730S
Arbeitsspeicher 256 MB (SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (02/28/02)
Grafikkarte NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
Soundkarte(onboard) SiS 7018 Audio Accelerator
Zuerst hatte ich gedacht, dass es daran liegt, dass meine grafikkarte zu warm wird .
Daraufhin haben ich einen Lüfter drauf gesetzt der meine gf2 mx400 doch ausreichend kühlen sollte .
Cpu Temp : 54° bei 1487 rpm
mobo temp : 48°
cpu cpre 1.73 V
(Windowsbetrieb : surfen, winamp ...)
Wenn ich meinen Pc vor einem spiel jedeoch ausmache (20 min) läuft 2 stunden alles gut. Aber wenn mein Pc schon was länger an ist kommt es auch öfter dazu dass mein Pc einfriert.
Ich weis wirklich nicht wodran es liegen könnte oder was ich ändern kann.
Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!