Hey liebe Community (:
Bald ist Weihnachten und dann möchte ich mir meinen großen Wunsch von einem neuen Computer erfüllen. Mein PC ist nun schon 8 Jahre alt
Ich habe einen Computer im Blick welcher im Saturn für 799 Euro angeboten wird. Ich muss direkt sagen ich muss mir von meinen Eltern im Saturn einen Computer holen -.-'
Hier der PC:
Er ist von packard bell und hat Adope Photoshop 8 mit im Packet.
Nun zu den Daten:
-Intel Core i5-650 Prozessor (3,20 GHz mit Intel Turbo-Boost bis zu 3,46GHz, 4MB Intel Smart-Cache)
-ATI Radeon HD 5750 Grafik (1024MB DDR5) mit Direct X 11
-6144 MB Arbeitsspeicher
-1000 GB Festplatte
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64Bit OEM
Ja das wars erstmal ich muss auch direkt sagen ich habe nicht soviel Ahnung mit Pc's dehalb wende ich mich ja zur Hilfe an das Forum (:
Wiegesagt er sollte Programme wie Photoshop, Sony Vegas Pro9 und Fraps gut laufen lassen können und natürlich auch Spiele spielen wie Call of Duty Black Ops und WoW Cataclysm.
Eine Maus und eine Tastatur habe ich schon (Logitech g11 und Razer Lachesis)
Soweit so gut.
Ich freue mich auf Antworten!
Lg,
Scarfy (:
Bald ist Weihnachten und dann möchte ich mir meinen großen Wunsch von einem neuen Computer erfüllen. Mein PC ist nun schon 8 Jahre alt
Ich habe einen Computer im Blick welcher im Saturn für 799 Euro angeboten wird. Ich muss direkt sagen ich muss mir von meinen Eltern im Saturn einen Computer holen -.-'
Hier der PC:
Er ist von packard bell und hat Adope Photoshop 8 mit im Packet.
Nun zu den Daten:
-Intel Core i5-650 Prozessor (3,20 GHz mit Intel Turbo-Boost bis zu 3,46GHz, 4MB Intel Smart-Cache)
-ATI Radeon HD 5750 Grafik (1024MB DDR5) mit Direct X 11
-6144 MB Arbeitsspeicher
-1000 GB Festplatte
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64Bit OEM
Ja das wars erstmal ich muss auch direkt sagen ich habe nicht soviel Ahnung mit Pc's dehalb wende ich mich ja zur Hilfe an das Forum (:
Wiegesagt er sollte Programme wie Photoshop, Sony Vegas Pro9 und Fraps gut laufen lassen können und natürlich auch Spiele spielen wie Call of Duty Black Ops und WoW Cataclysm.
Eine Maus und eine Tastatur habe ich schon (Logitech g11 und Razer Lachesis)
Soweit so gut.
Ich freue mich auf Antworten!
Lg,
Scarfy (: