Heretic Novalis
Banned
also ich habs damals in meiner bewerbung vor 12 jahren schon angegeben .. warum auch nicht? ist ja ein hobby (=freizeitbeschäftigung aus persönlichem antrieb).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TnTDynamite schrieb:@Drullo321: Wo und wann fühlst du dich als Spieler nicht toleriert? Wenn jemand sagt "Spieler sind Einzelgänger, Freaks und potentielle Amokläufer"? Wenn ja, bist du auch nicht besser, denn du schlägst gegen den gemeinen Fußballfan gerade in die selbe Klischee-Kerbe. GEGENSEITIGE Akzeptanz ist das Stichwort. Ich habe 2 Dinge, die mich davon abhalten jeden Tag mehrere Stunden zu zocken: Meine Freundin und eben Fussball spielen und schauen. Ok, Arbeiten muss ich auch noch...aber im Nachhinein würde ich sagen, vor nicht allzu langer Zeit, hab ich zu viel gespielt. 3-5 Stunden am Tag zu zocken ist in den meisten Fällen wirklich Zeitverschwendung. Die meisten die so lange Spielen, tun das nämlich nicht zum Zeitvertreib (wie es sich manche einreden), sondern mit oberster Priorität. Wir haben auch einen im Fussballverein, der ständig Ausreden hat, warum er nicht trainieren kann...er ist WoWler.
Landknecht schrieb:...Wenn ihr mit einem Mädel redet, und ihr euch näher kommt und sie nach eueren Hobbys fragt, gebt ihr da Computerspielen mit an?...
Hobby
[Feierabend]beschäftigung, Freizeitbeschäftigung, Leidenschaft, Liebhaberei, Passion, Sport, Steckenpferd, Zeitvertreib.
© Duden - Das Synonymwörterbuch, 4. Aufl. Mannheim 2007 [CD-ROM]