phaaaz
Lieutenant
Hallo, ich habe meinen PC heute mal ausgeschraubt, um alles ein bisschen zu ordnen etc.
Dann alle Kabel wieder angeschlossen etc. und den PC angesteckt, dann ging er aber nicht an, weil ich vergessen hatte das Stromkabel für das MB einzustecken.
Habe ich gemacht, angemacht und gleich zu Beginn kam die Meldung 'CPU Temperture High' oder so ähnlich.
Er ist weiter hochgefahren und ich konnte ca. 5 Minuten arbeiten dann ist er einfach ausgegangen als wenn man den Strom abgestellt hätte.
Habe den Lüfter überprüft, abgemacht, wieder drangemacht etc. das alles meherere Male, da es öfter passiert ist.
Jetzt gerade eben ist er wieder abgestürzt, habe ihn wieder abgemacht, drangemacht und beim Hochfahren kam diese Meldung auf einmal nicht mehr.
Wahrscheinlich aber weil ich die CPU mal kurz ausgebaut habe.
Lüfter ist angeschlossen, dreht sich, sitzt bombenfest etc.
Meine CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83 Ghz
Motherboard: ASUS P5W64 WS PRO
Lüfter: boxed Lüfter vom 2 Duo 6700.
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Dann alle Kabel wieder angeschlossen etc. und den PC angesteckt, dann ging er aber nicht an, weil ich vergessen hatte das Stromkabel für das MB einzustecken.
Habe ich gemacht, angemacht und gleich zu Beginn kam die Meldung 'CPU Temperture High' oder so ähnlich.
Er ist weiter hochgefahren und ich konnte ca. 5 Minuten arbeiten dann ist er einfach ausgegangen als wenn man den Strom abgestellt hätte.
Habe den Lüfter überprüft, abgemacht, wieder drangemacht etc. das alles meherere Male, da es öfter passiert ist.
Jetzt gerade eben ist er wieder abgestürzt, habe ihn wieder abgemacht, drangemacht und beim Hochfahren kam diese Meldung auf einmal nicht mehr.
Wahrscheinlich aber weil ich die CPU mal kurz ausgebaut habe.
Lüfter ist angeschlossen, dreht sich, sitzt bombenfest etc.
Meine CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83 Ghz
Motherboard: ASUS P5W64 WS PRO
Lüfter: boxed Lüfter vom 2 Duo 6700.
Weiß jemand woran es liegen könnte?