Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computer geht einfach aus
- Ersteller kn3cht
- Erstellt am
Brigitta schrieb:Start --> Ausführen, Befehl --> shutdown -a eingeben.
Bist du dir sicher dass du so den Bluescreen anzeigen kannst.Ich meine wen er kommt?
So kannst du doch die Zwischenablage beenden oder sähnlich.Das habe ich bei dem Wurm Sasser immer angewendet.
probiers mal so;: Arbeitspaltz -> Eigenschaften - >Erweitert - >Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> mach den Haken bei Automatisch Neustart Weg
Das müsste so hinhauen ... wenn nicht lad dir mal Tune Up 2006 runter gibts im Downloadbereich als Trial Verison..
schau mal obs geht...
Woefe
byte_head
Captain
Gut, dann liegts an der Hardware!
Sonst würde ja Winblöd was ausspucken...
Lad dir mal Prime95 hier aus dem Downloadbereich herunter und mach einen TortureTest, dieser lastet die CPU 100%ig aus...
Saug dir auchnoch Memtest, wenn es Errors gibt, tausch den Mist um!
Vorher solltest du natürlich darauf achten die Dimms mit Standardvoltage und Standardtimings
zu betreiben.
Sonst würde ja Winblöd was ausspucken...
Lad dir mal Prime95 hier aus dem Downloadbereich herunter und mach einen TortureTest, dieser lastet die CPU 100%ig aus...
Saug dir auchnoch Memtest, wenn es Errors gibt, tausch den Mist um!
Vorher solltest du natürlich darauf achten die Dimms mit Standardvoltage und Standardtimings
zu betreiben.
warum sollte es and ddr liegen wenn mein pc abstürzt???kapier ich net
ich check auch net wie des prog memtest funzen soll wenn ich die iso auf mach kommt bei mir unreadable fehler.....
da hat doch vorhin einer was von neues netzteil kaufen gesagt
is des sinnvoll?
ich mein könnte sein das mein jetztiges verschlissen ist da ich mein pc tag und nacht anlass
und des nezteil ungefär 3 jahre hab
ich check auch net wie des prog memtest funzen soll wenn ich die iso auf mach kommt bei mir unreadable fehler.....
da hat doch vorhin einer was von neues netzteil kaufen gesagt
is des sinnvoll?
ich mein könnte sein das mein jetztiges verschlissen ist da ich mein pc tag und nacht anlass
und des nezteil ungefär 3 jahre hab
Mortyr88
Lieutenant
es liegt am netzteil dein 3,3 volt ist zuwenig und 12 volt auch sobald dein pc mehr leisten muss für diese leistung aber nicht genug strom bekommt absturz....
Wenn di ein neues kauftst nimm ein gutes mit genug amphere min 350 watt zb.Be Quiet, Tagan,Enermax mit ca 80 € muste rechnen nimmste ein billiges haste das problem wieder
Wenn di ein neues kauftst nimm ein gutes mit genug amphere min 350 watt zb.Be Quiet, Tagan,Enermax mit ca 80 € muste rechnen nimmste ein billiges haste das problem wieder
folgendes:
ich hab mir heute ein neues nt gekauft SACHGEMÄß! eingebaut und es hat sich nix verändert!!!!!
wie ich des gesehn hab hätt ich mein pc ausm fenster schmeissen können!
an tage wie diesen könnt ich mihc erschiessen!
naja wie gesagt alles beim alten..SOLL ICH MIR NEN NEUEN PC KAUFEN????????????????
wenn ich mainbard neues kaufen dann musses ja wohl dann weg sein oder???
ich hab mir heute ein neues nt gekauft SACHGEMÄß! eingebaut und es hat sich nix verändert!!!!!
wie ich des gesehn hab hätt ich mein pc ausm fenster schmeissen können!
an tage wie diesen könnt ich mihc erschiessen!
naja wie gesagt alles beim alten..SOLL ICH MIR NEN NEUEN PC KAUFEN????????????????
wenn ich mainbard neues kaufen dann musses ja wohl dann weg sein oder???
schrauber
Lieutenant
Habe für Dich noch einen Link, wie Memtest funktioniert und installiert wird, wenn Du Dein Netzteil schon erneuert hast und das Problem weiter hin bestätt.
http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=25697
http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=25697