Computer hat ab und zu Bluescreens

Ich bedank mich Erst mal vorrab durch das BIOS-Update Wurde der grafiktreiber repariert. Den Hab Ich Aber darauf hien neu aufgespielt.
Die SSD Wurde nicht erkannt Weil sie im falschen SATA Eingang hing. Das Problem Hab ich Auch gefixt. Computer läuft jetzt seid mehr als 24stunden stabil. Hab sonstig nichts neu aufgespielt. Ich werds auf Eine woche ausweiten um mir sicher zu gehen. Jetzt Hab Ich nur Noch 1 Problem und Zwar zeigt mir das BIOS den bootmanager auf meiner HDD an Aber Mein Betriebssystem ist Uf der SSD. Ich denk mal das Problem sollte Ich alleine in dem grief bekommen Doch für einen lösungsvorschlag wäre Ich dankbar Wenn Einer einen hat.
Nebenbei bedanke Ich mich schon mal für eure Hilfe und Unterstützung.
 
Schön zu Lesen zu deinem letzten problem:

Damit ich dich nicht falsch verstehe du meinst sobald Win8.1 startet kommt die auswahl welches Win8.1 du starten möchtest? Sprich du hast 2x Bootmanager auf der SSD, und HD?

Wenn ja folgendes machen:

Starte dein Windows 8.1 von deiner SSD und gehe auf "Start".
Gebe "msconfig" ein und drücke Enter
Nun gehe zu Start und lösche das 2. Windows raus,
(dort steht einmal "Aktuelles Betriebssystem; Standardbetriebssystem"
das andere kannst du löschen.

Achtung: Lösche NICHT den falschen eintrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben