Computer startet nicht - alles probiert - jemand eine Idee?

• Ersteller Ersteller MauriceMD
  • Erstellt am Erstellt am
nepi1975 schrieb:
Die haben tatsächlich den Lüfter an die VDG / RGB steuerung vom Board angeschloßen. Würde mich nicht wundern wenn das noch was anderes faul ist. Laut Bild 3 ist der lüfterstecker nicht nur falsch herum sondern auch am falschem anschluß.
Kenne das board nicht, aber das könnte evt. den Kurzschluss erklären. Nen Lüfter zieht i.dR. etwas mehr als ne Disco-Lichterkette ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: matze313
@maikwars
Ist doch klar dass das streift, erstens hast du die falschen Reifen gekauft und zweitens rostet die Tür ;)

BTT:
Jup der Lüfter hängt am völlig falschen Anschluss, das traurige an der Sache ist ja das die ja auch noch beschriftet sind...
Im Zweifelsfall sollte man immer das Handbuch zu rate ziehen.

Zuletzt bearbeitet: (typo fixed)
maikwars schrieb:
"Leute ich wollte am WE mal meine neuen Sommerreifen draufmachen, habe aber aus Platzgründen die Felgen noch nicht aufgezogen. Jetzt berühre ich ständig den Boden mit meinem Auto, schick euch mal ein Bild - Danke für die Hilfe!"
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du kein blutiger Anfänger bist... :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: cricru
Gibt es eigentlich ein Ranking von den lustigsten Threads im Jahr? Falls Ja, UPVOTE! :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tor Tesla, maikwars und Dandelion
Die Manier hier ist wirklich schrecklich statt ihm zu helfen macht ihr euch lustig :mussweg:

@hellobello25 Ja stimmt schon ...
Aber hey, ein PC aufzusetzen ohne eine CPU einzubauen und dann zu fragen warum er nicht startet hat schon was 🥳

Das sollte dann der TE hier auch mit ein bisschen Humor aufnehmen. Nebenbei werden ja trotzdem hier Hilfestellungen gegeben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: schmedd9r und Dandelion
Zurück
Oben