Computer zusammenstellen Gaming/Multimedia ~1300 €

P.S. Beim Einstieg über Geizhals.de kostet meine Zusammenstellung aus Post #11 1.130,01 Euro ... ohne Geizhals direkt bei hardwareversand zusammengeklickt sind es 1188,95 Euro ... also warum über 50 Euro verschenken?

Das stimmt allerdings. Davon kann man sich gut ein paar Bierchen trinken:schluck:
Warum also das Geld verschenken?
Ist ja nicht nötig

Nach ein paar videos aus dem Internet, habe ich auch ein gutes Gefühl dabei, wenn ich den selber zusammenbaue. Ist ja wirklich ein wenig wie Lego :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau aber mal bei mindfactory.de vorbei ... Bei Bestellung von 0-6 Uhr versandkostenfrei (allerdings gab es auch schon Erfahrungen, dass die Preise nachts anziehen...muss aber nicht sein und ist v.a. bei Kleinteilen so).

Ein paar Tipps zum Zusammenbauen gibt es hier im Forum auch...schließlich haben wir alle schon mal Fehler dabei gemacht, aus denen wenigstens Du dann lernen kannst. :D

Gruß

Nando

Hmmm...erscheint mir etwas teuer ... kannste mal den Warenkorb freigeben und hier posten?

Das Windows 7 aber hoffentlich für 29,99 Euro und nicht bei mindfactory.de für 70+, oder?

Wichtig wäre dann, dass man zwar den Key von der PCFritz-Version nimmt, sich aber ein frisches ISO mit ServicePack1 brennt und das zur Installation benutzt (bitte nicht mit Maximum brennen, max 24x oder so, sonst könnte es Probleme geben).

Gruß

Nando

Da liegt auch der Fehler. Habe dummerweise windows 7 da reingelegt. Hier der warenkorb:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7a51402208afbfc3b743145b92c30d4ed528aaf540ba552d4cc

Wichtig wäre dann, dass man zwar den Key von der PCFritz-Version nimmt, sich aber ein frisches ISO mit ServicePack1 brennt und das zur Installation benutzt (bitte nicht mit Maximum brennen, max 24x oder so, sonst könnte es Probleme geben).

Ich verstehe nicht :confused_alt: Soll ich die cd brennen?

EDIT: Ich nehme doch Windows 8. Ich habe mich mal ein wenig erkundet und es kommt mir doch sinnvoller vor mit win 8

Zuletzt bearbeitet:
8bitInvasion schrieb:
Das stimmt allerdings. Davon kann man sich gut ein paar Bierchen trinken:schluck:
Warum also das Geld verschenken?
Ist ja nicht nötig

Nach ein paar videos aus dem Internet, habe ich auch ein gutes Gefühl dabei, wenn ich den selber zusammenbaue. Ist ja wirklich ein wenig wie Lego :D

Ich denke du wirst auch bei Problemen genug Leute finden, die bereit sind dir zu helfen :D

Wenn du dich entschließt, den selber zusammenzubauen, dann helf ich dir gerne...

Für mich is das dann immer wie Weihnachten :D, das is für mich das beste an einem neuen PC, weil man dann genau sehen kann, was man sich da gekauft hat etc...

Und wenn dann alles auf Anhieb funktioniert, dann freut man sich umso mehr, weil man es "selber gemacht hat"

Liebe Grüße,

Suma

EDIT: Hast du einen 4GB USB Stick?

Ich setze meine Rechner immer neu auf indem ich die ISO auf einen 4GB USB stick packe und dann so installiere... bin absolut kein Fan von CD/DVD etc...

Da kann ich dir auch ne ganz simple Anleitung geben... ohne irgendwelche Programme zum brenne etc...

P.S: ist auch wesentlich angenehmer, ohne das ständige Rattern des Laufwerks :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe Hilfe in meiner Nachbarschaft gefunden :)

Ja, sogar mit mehr gb. Auch da kann mein Nachbar mir behilflich sein :)

Vielen Dank für eure Hilfe, ich werde die Komponenten jetzt die Woche kaufen.

Ihr wart wirklich sehr hilfreich :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Zurück
Oben