Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaa... sehr Toll, geil, spitze, sowas hab ich ja noch nie gesehen...
Sieht aus wie vorher nur das einiges nach rechts, links, nach oben, oder unten, verschoben wurde. Und nicht zu vergessen der Tolle Vista Look a little bit
Das kenne ich von denn Updates von 1.x auf 2.x und 3.x anders.
Schön wie gesagt ja, nur warum in der Breite soviel Platz verschenkt wird ganz links und rechts aussen mit den blauen Streifen, leuchtet mir schon gar nicht ein.
Sonst wärs sicher toll, aber in dem Punkt geht die Designverliebtheit doch zu weit.
Das neue Design ist sehr modern und übersichtlich.
Allerdings vermisse ich die Hervorhebung im Logo und die Farbänderung der besuchten News ist gewöhnungsbedüftig. Das Menü unterm den Logo sieht leider wie Paint-made aus.
Gerade die Platzierung der News fand ich früher einfach besser, da ich sofort einen Überblick hatte, ohne umständlich scrollen zu müssen - ich bin definitiv enttäuscht von dem neuen Design!
Und wo da die Übersichtlichkeit gewonnen haben soll, kann wahrscheinlich noch nicht einmal der Webdesigner sagen ...
Echt cool gemacht. Macht optisch voll was her und ist wirklich übersichtlicher.
Dickes Lob an die Macher und die Redakteure von CB für alle News und die Mühen.