Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@y33H@
In den Threads, die grau unterlegt sind, warst Du schon mal, wenn sie grau unterlegt und fett sind, warst Du schon mal in dem Thread, aber es sind neue Beiträge hinzugekommen.
Das mag totaler Schwachsinn sein, was ich gerade erkläre, aber meine Tarotkarten lügen nicht.
gefällt mir soweit auch sehr gut =) positive punkte wurden viele genannt deswegen mag ich mich nicht nochmal widerholen
was mir als etwas störend auffällt ist allerdings die tatsache, dass beim lesen der news/artikel, der berreich rechts mit verwandten news/artikeln/werbung etwas sehr viel vom platz der gesamtseite einnimmt
eine reduktion auf einen schmaleren streifen würde meiner meinung nach den news/artikel wieder die aufmerksamkeit geben, derer ihr gebührt!
Das mit den grauen Threads passt, da bin ich auch schon drauf gekommen, aber die blauen (normal und fett) habe ich auch schon besucht und dort gepostet -.-
Ich komme mir irgendwie ziemlich beengt vor. Wenn ich an Klaustrophobie leiden würde, würde ich jetzt bestimmt hyperventilieren, zum Glück ist das nicht der Fall.
Vielleicht liegt das an meiner niedrigen Auslösung (1024x768), aber für mich persönlich ist das neue Design eindeutig schlechter. Hoffentlich gewöhne ich mich, mit der Zeit, noch etwas daran.
Auch den rechten Seitenstreifen, empfinde ich als viel zu breit und außerdem als nutzlos.
Für mich waren die News immer das wichtigste bei Computerbase und diese sind jetzt leider ziemlich gequetscht.
Wie gesagt vielleicht ändert sich das Gefühl, mit etwas Eingewöhnung noch und wenn nicht, kaufe ich mir einen neuen Monitor, damit ich Computerbase wieder richtig genießen kann.
Die ausgegraute Darstellung besucher Links im Forum wurde häufig kritisiert. Da ungelesene Themen ohnehin durch Fettschrift der jeweiligen Links von gelesenen Themen unterschieden werden, ist eine ausgegraute Darstellung der Links im Forum tatsächlich fragwürdig. Kurzum: Besuchte Links werden im Forum nun nicht mehr ausgegraut!
CsA-eViL schrieb:
die aktuellen forumsbeiträge sucht man jetzt fast wie die nadel im heuhaufen.
Die sind auf CB4 nicht anders platziert als auf CB3. Jedoch hatten wir die Startseite von CB3 vor ein paar Wochen umgebaut, so dass du da eventuell noch einen anderen Aufbau in Erinnerung hast.
C.J. schrieb:
Ich bin zur Zeit mit nem alten XP2600+ unterwegs und die Seite ruckelt beim Scrollen ein wenig, die CPU-Auslastung liegt bei 100%.
Offenbar kommen Firefox, Opera und Safari besser mit CB4 zu Recht als der Internet Explorer, der beim Scrollen schonmal stocken kann. Zudem kann es Wunder bewirken, die aktuellste Version eines Browsers zu verwenden.
Drachton schrieb:
Wie wärs denn, wenn man das alte Layout parallel drauf lässt und nen Auswahlfenster macht für Ansicht x und Ansicht y? Zuviel Aufwand?
Jap, das ist vom Aufwand her nicht machbar. Nicht nur dass es einmaliger Aufwand wäre, sondern es entstünde zukünftig bei vielen Änderungen doppelter Aufwand.
Oely schrieb:
Irgendwie haben die downloads gelitten. Ich bekomme bei Everest nur 35kb/s. Das war vorher besser
tja "fast" gut gelungen das update - schon etwas übersichtlicher wie vorher
allerdings ist für mein Geschmack der rechte Seitenabschnitt zu breit (da wo die downloads sind)
dadurch wirkt die übrige Layout doch sehr gedrückt bzw unausgeglichen...
und die rechte untere Ecke sieht jetzt dadurch auch seeehr leeer aus...irgendwie Platzverschwendung - oder ?
ansonsten war es nur kosmetic oder gibt es sonstige gravierende Änderungen ?