Deathangel008
Grauer Jedi
oh mann, das ist mir jetzt richtig peinlich, aber das inhaltsverzeichnis oben hab ich noch nie wirklich wahrgenommen. aber gut zu wissen dass ich nicht der einzige mit dem problem bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrmann schrieb:Weißt ja was ältere gerne sagen: "Früher war alles besser" .
Deathangel008 schrieb:ich nutze Firefox 37.0.2.
und besagtes "problem" tauchte bei ner eben erfolgten stichprobe bei sämtlichen getesteten CPU-/GPU-tests (7 an der zahl) auf.
freilich will ich nicht ausschließen dass das problem auf meiner seite liegt.
Guter Hinweis, dass es um das zweite Inhaltsverzeichnis am Seitenende geht. Das Problem ist nun behoben!IRID1UM schrieb:Ja stimmt, Deathangel008, im Inhaltsverzeichnis oben, etwa bei https://www.computerbase.de/artikel...90-i7-4790-haswell-refresh-z87-z97-test.2457/ geht es und der Anhang klappt sich aus, jedoch unten bei der Seitenauflistung (1/9) nicht, da springt es auch bei mir hinauf zum Seitenanfang, anstatt das Menü auszuklappen.
Shio schrieb:Warum kann man eigentlich von der Hauptseite nicht direkt zu den Kommentaren wechseln?
`basTi schrieb:Mach wenigstens einen Smiley hin