News ComputerBase auf dem Intel Developer Forum 2012

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie schon in den letzten Jahren hat Intel auch in diesem September wieder zum Intel Developer Forum nach San Francisco eingeladen. Unweit des Silicon Valley will die Chipschmiede einen Ausblick auf kommende Produkte gewähren.

Zur News: ComputerBase auf dem Intel Developer Forum 2012
 
Wäre auch gerne dabei :D Bin mal gespannt was Intel alles bekannt gibt.
 
Ihr seid schon da und habt keine Karten fürs IPhone bekommen, sehr schade.:D

Schöne Impressionen, muss unbedingt mal selber nach SF.
 
Ich glaube das liegt daran, dass Apple die Einladungen raus schickt das ist ja nicht wie auf der WWDC sondern wird intern bei Apple vorgestellt.
 
CB war noch nicht artig genug um zu Apple eingeladen zu werden ;)
Man hat sich Mühe gegeben, aber es hat dann doch noch nicht gereicht.


BTW:
San Francisco ist wirklich ein Traum - für eine US-Stadt. Man kann die Lebensqualität quasi greifen.
Freut mich immer, wenn das Team selbst bei diesen Messen unterwegs ist - auch wenn das ganze immer einen faden Beigeschmack bringt. Bisher sah man kaum jemals News, die einzigartig oder besonders zeitnah waren. Dafür gingen dann aber viele tausend Euro an Reisekosten drauf. Fragwürdig.

Ich hoffe es gibt hier in Zukunft durch die anhaltenden steigenden Userzahlen und die berstende Bilanz keine Starallüren und die Redakteure fliegen auch weiterhin Holzklasse.
 
Bild 7 und Bild 8 sind die gleichen.

San Francisco ist ne nette Stadt, war da schon mal ...

@ Hardware_Junkie: Ja, das ist Alcatraz, ungewöhnlicherweise von der Querseite aufgenommen und nicht Drauf Sicht wie man das sonst so kennt von Bildern.
 
schöne Impressionen, gerne auch mehr davon "vor Ort" :-)
Ansonsten mal abwarten, was Intel noch so hinterm Rücken vorzuzeigen hat.
Soweit - viel Spaß CB
 
Um wieviel Uhr Deutscher Zeit fägt das IDF an?
 
Das ist Pacific Time also ohne zu schauen sind die glaube ich 9h hinter uns.
 
Ja, sind 9 Stunden...

Wohne seit 2009 in San Francisco. @ Patrick und die anderen die hin sind. Falls ihr Mittwoch noch da seit geht in die Piano Bar Ecke o'Farrel & Powell. Die ist im Keller von der O'Foleys Irish bar.

Wird der perfekte Abend.... versprochen

Ansonsten, Latin American Club und HomeStead in der Mission sind gute Bars. Bestes Essen: Chez Papa auf Potrero Hill.
 
Zurück
Oben