Notiz Intel Developer Forum (IDF): Entwicklerkonferenz feiert ihr Comeback im Oktober

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, konkretor und borizb
1616539329329.png


Wenig verwunderlich, dass das IDF gerade dann wiederbelebt wird, wenn Gelsinger wieder da ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Fritzler, konkretor und eine weitere Person
Stiller ist doch in Rente, also wohl eher nicht.

Volker wird aber sicher seinen Spaß haben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Aha, der neue Besen macht sich bemerkbar.
Parwez schrieb:
Stiller ist doch in Rente, also wohl eher nicht.
Deshalb lässt man solche Kontakte und Traditionen doch nicht einschlafen. ;)
Der arbeitet ja trotzdem noch Nebenbei für die C´t bzw Heise und hatte zum (Neu)Start von Gelsinger erst noch einen Text verfasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Das ist sehr zu begrüßen, ich fand die IDF immer sehr spannend mit den ganzen Hardware sessions. Es gab Architektur Vorstellungen von neuen CPUs oder GPUs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IllusionOn
Zurück
Oben