Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ComputerBase bei Sat.1 Planetopia
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: ComputerBase bei Sat.1 Planetopia
phil.
búho retirado
@Breakout_Basti
Mal wieder nur die Überschrift gelesen?
Mal wieder nur die Überschrift gelesen?

Wer nach unseren Auftritten bei NBC Giga in den Jahren 2003 und 2004 noch immer nicht müde ist ComputerBase im Fernsehen zu sehen, ...
Laut Planetopia-Seite werden vier Beiträge gezeigt, die Sendung läuft inkl. Werbung 45 Minuten. Ich schätze mal, dass für den Vista-Beitrag so acht bis zehn Minuten drin sind.
ACiD FiRE
Ensign
Ich finde Planetiopa wegen den absurden Tests und dem nidrigen niveau sowie auch den Chip "Experten" belustigend, allerdings werde ich mir das heute gewiss anschauen um mal zu sehen auf wessen Seiten wir hier so rumsurfen und uns informieren 
Ps: an alle die sagen .."oh neee wie kontet ihr.."
Sowas ist exzellente PR und solche Chancen muss man nutzen! Gut gemacht!
EDIT: Mann ist die Seite von denen Schlecht, da findet man ja NULL

Ps: an alle die sagen .."oh neee wie kontet ihr.."
Sowas ist exzellente PR und solche Chancen muss man nutzen! Gut gemacht!

EDIT: Mann ist die Seite von denen Schlecht, da findet man ja NULL
Zuletzt bearbeitet:
Z
ZeroBANG
Gast
omg Planetopia...
das beste an der Sendung war bis jetzt immernoch als se nen High Speed Download ausm Internet gefaked haben!
Kumpel hatte nen Screenshot gemacht als die den angeblichen Download screen gezeigt haben speed war ca 6MByte/sec und man hat sogar gesehen das die das aus dem Intranet geladen haben und nicht online waren, nur peinlich! Dazu noch ne offensichtlich gefakete Website auf (bitte wer schreibt schon "DIVX DIVX DIVX - FILME IN DVD QUALITÄT" auf seine Seite nee nee und die Zeit der direktdownloads von irgendwelchen homepages ist schon seit DSL1000 rauskam vorbei!)
als i tüpfelchen wurde das gesaugte file am ende der Sendung nichtmal vorgeführt sondern direkt wieder gelöscht "sonst machen wir uns ja strafbar" *prust*
das beste an der Sendung war bis jetzt immernoch als se nen High Speed Download ausm Internet gefaked haben!
Kumpel hatte nen Screenshot gemacht als die den angeblichen Download screen gezeigt haben speed war ca 6MByte/sec und man hat sogar gesehen das die das aus dem Intranet geladen haben und nicht online waren, nur peinlich! Dazu noch ne offensichtlich gefakete Website auf (bitte wer schreibt schon "DIVX DIVX DIVX - FILME IN DVD QUALITÄT" auf seine Seite nee nee und die Zeit der direktdownloads von irgendwelchen homepages ist schon seit DSL1000 rauskam vorbei!)
als i tüpfelchen wurde das gesaugte file am ende der Sendung nichtmal vorgeführt sondern direkt wieder gelöscht "sonst machen wir uns ja strafbar" *prust*
d[Vi]b
Lt. Commander
ich weiß, passt hier nicht ganz rein , SORRY
@ZeroBANG: aber könntest du mir den Screenshot bitte ma rüberschicken?
wie geil... INTerNET HIGH SPEED GEFAKT
entweder sind die dumm, oder die halten die Zuschauer für sehr dumm! aber ich glaub beides

@ZeroBANG: aber könntest du mir den Screenshot bitte ma rüberschicken?

wie geil... INTerNET HIGH SPEED GEFAKT

entweder sind die dumm, oder die halten die Zuschauer für sehr dumm! aber ich glaub beides

sledge73079
Cadet 4th Year
Will ich sehn pls....
(also das gefakte)

(also das gefakte)
sledge73079
Cadet 4th Year
Ich werds auch ansehn...... hoffentlich ein gutes Ausklang der Ferien
(siehe #75)

D
Dilandau
Gast
Ich schau es mir mal auch in Ruhe an und hoffe auch, dass Eure Beiträge durch den Schnitt nicht all zu sehr verstümmelt worden sind, weil die von der Regie ganz andere Prioritäten setzen als es evtl. ein Computerfachmann machen würde. So lange dadurch Tatsachen nicht gleich auf den Kopf gestellt werden ist der Schnitt noch OK.
Einerseits freue ich mich auch für Euch, dass Ihr dort einen Auftritt habt - aber warum macht die Vorstellung von Vista MS nicht selbst? Zu teuer, unwillig oder zu unobjektiv?
Also bis nach dem Beitrag - dann wissen wir mehr...
Liebe Grüße,
Dilandau
Einerseits freue ich mich auch für Euch, dass Ihr dort einen Auftritt habt - aber warum macht die Vorstellung von Vista MS nicht selbst? Zu teuer, unwillig oder zu unobjektiv?
Also bis nach dem Beitrag - dann wissen wir mehr...
Liebe Grüße,
Dilandau
G.reloaded
Lt. Commander
Bringt Licht in das Land der Pseudo-Experten...
MagicAndre1981
Admiral
n0g3l schrieb:Ausgerechnet Planetopia...
Dem kann ich zustimmen. Musste es grad diese miese Sendung sein?
n0g3l schrieb:So ein Fernsehauftritt ist schon nicht schlecht, und ich gratuliere recht herzlich dazu.
Jupp, Gratulation auch von mir, aber sucht euch beim nächsten Mal eine andere Sendung aus

C
ced2
Gast
LOL Alter Schwede der war gut Teddy!TeddyBiker schrieb:Wir haben vollstes Vertrauen in unsere Boardys und haben den besten geschickt.![]()

b2t:
Herzlichen Glückwunsch, Sat.1 sollte sich glücklich schätzen, die wichtige Zeit der direkt an der Quelle sitzenden CB-Leuten in Anspruch nehmen zu dürfen.
Zeichnet jemand auf oder ist das illegal?
cu ced2