News ComputerBase bei Sat.1 Planetopia

ich bin auch dabei ;)

Ich sags mal so:
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Find ich auch von SAT 1 besser als immer Leute von CB a.k.a. ComputerBild zu interviewen, die gerade wissen wie sich "Vista" schreibt!

Teddy du alte Petze! Ich denk wir wollten Stillschweigen über unseren Kamera-Clown bewahren? Jetzt machen sich alle lustig über ihn und nehmen seinen Planetopia-Beitrag gar nicht mehr ernst.

Na mal sehen was das wird. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Forum demnächst nochmal nen Schwung neuer User bekommt...

@ Community: Ihr werdet seinen wahren Namen in spätestens 3 Stunden wissen...

Trotz der genannten Oberflächlichkeit und Schusselfehler dürfte das einer der kompetentesten Berichte in der Geschichte von Planetopia sein :D

Ach und ich dachte, wir hätten ihn hier geschickt :evillol:

Go Base, Go! :D

@ Dunkel

Nein, der schied doch im Vorentscheid aus, weil der Jury aufgefallen war, dass er in der Zeit seiner Mitgliedschaft nicht eine News verfasst hat...

bin gespannt, werd es mir ma anschauen:)

Ich werde es mir auch anschauen, und zwar auf dem zweiten PC, während ich auf dem ersten bei CB online bin xD

Bei TV Spielfilm online steht folgende Sendezeit für Planetopia heute:
SAT.1:
22:50 - 23:35

[ http://tvspielfilm.msn.de/programm/tagesprogramm?sendungs_id=8591376 ]

Mein Bruder war auch schon mal bei Planetopia. Die Leute waren ganz nett.

Bei der Moderatorin habe ich jedoch immer das Gefühl, dass sie mehr oder minder keine Ahnung von dem hat, was sie erzählt. Die Themen sind aber oft trotzdem interessant, auch wenn in Sachen Computern eher das gemeine Volk angepeilt wird.

@Spacy
Das die Moderatorin keine Ahnung hat ist sicher Absicht, denn da können ganz viele Experten (wie Peter Huth) eingeladen werden. :)

Ich werds mir auf jeden Fall anschauen!

GEIL!!! ich werds mir ansehen!!

Dann werd ich diese schreckliche Sendung ja mal anschauen muessen :kotz:

Aber ich muss ja gucken was ER zu sagen hat:D:daumen:

Also ich wuerde eine Einladung in Planetopia ablehnen...hat sowieso keine relevanz die Sendung.

Zurück
Oben