News ComputerBase-Gewinnspiel Juli 2012: Der Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch.
Viel Spaß mit dem Rechenknecht :-)
 
Herzlichen Glückwunsch MrCore!

Ich versteh die vielen Neider nicht.

Klar, jeder freut sich über so einen Gewinn, aber ich für meinen Teil habe...
- einen tollen Job
- gerade Urlaub
- jeden Tag ein dickes Grinsen im Gesicht
- einfach richtig geiles Wetter erwischt
... und aus dem Grund freu ich mich einfach für ihn mit und bin beim nächsten Gewinnspiel wieder mit dabei!

Die kleinen Freuden sind es, die das Leben lebenswert machen. :)
 
Ich wünsch´ Dir auch viel Spass mit dem neuen Rechner, MrCore! :) Glückwunsch!
 
Ebenfalls meinen Glückwunsch !

Kann ja mal paar Bilder machen wie er sich wie ein kleines Kind freut wenn das Teil ankommt !! :)
 
Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele!

Aber natürlich auch...

... Glückwunsch an den Gewinner! :hammer_alt:
 
ExcaliburCasi schrieb:
Ich fänds nicht verkehrt wenn die Gewinner eines Gewinnsspiels ein kurzes Statement/Interview geben, welches dann in der News mit auftaucht ...

Wieso, wenn ich fragen darf? Was für einen Sinn voll das haben?


Technik-Freak schrieb:
Naja, immerhin ist es viel wahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen
Lotto 1:49000000
Gewinnspiel auf CB: etwa 1:6000

Die Chance ist sogar höher, da nicht jede Person alle Antworten richtig hat - sogesehen hatte man hier eine Gewinnchance von ~1:5400.
 
Glückwunsch an MrCore und viel Spaß mit dem teil ;)
Ich bedanke mich bei CB fürs Gewinnspiel, dankeschön und weiter so!
 
Jetzt braucht er noch ein Betriebssystem. Das bloß nicht vergessen ansonsten gibt es ein langes Gesicht beim Einschalten. ;)

Wie ermittelt ihr denn den Gewinner? Sprich gibt es dort ein Gewinnspielprogramm welches eine Zahl ausspuckt und derjeniger der dann als 3435er es richtig getippt hat, der gewinnt dann?

Computerbase User
Dabei seit: Apr 1999
Ort: Berlin
Beiträge: 1.337
:D :D
So jetzt nix mehr schreiben!
 
Technik-Freak schrieb:
Theoretisch gesehen spätestens nach 5999 Gewinnspielen wobei das wahrscheinlich auch nur die halbe Wahrheit ist.
Das wäre aber nur unter der Voraussetzung wahr, dass immer dieselben Mitglieder am Gewinnspiel teilnehmen und jeder nur einmal gewinnen darf (bei einem 2. Gewinn also nichts bekommt, sondern neu gezogen wird).

Hätte natürlich selbst zwar auch gerne gewonnen, aber Glückwunsch an MrCore!
Im Grunde genommen hätte ich es auch gar nicht nötig gehabt, ich habe das gleiche System, das MrCore (wahrscheinlich) bis zum heutigen Tag benutzt hat (2500k, GTX 570, 4GB RAM). Hätte es lieber einem gegönnt, der eine richtig alte Möhre hat.
Meinen hätte ich im Falle eines Gewinns verschenkt, damit auch jemand anderes noch glücklich wird... da ich es ja selbst wie gesagt nicht wirklich nötig gehabt hätte (es läuft (fast) alles einwandfrei, was laufen soll).
 
@Suxxess

Die geben sich ganz viel Mühe. Schreiben jeden potenziellen Gewinner auf ein Kärtchen, packen diese in eine Große drehbare Kugel, und ermitteln die Gewinner nach "OldSchool" Art. Wie bei Preisausschreiben in der Kindheit.
Wär klasse wenns davon n Video gäbe. Bzw vom armen Azubi der die Namen auf die Kärtchen schreiben muss^^


Im Ernst, Zufallszahlgenerator würde ich da jetzt auch vermuten. Erscheint für mich am logischten.

Auch hier meine Glückwünsche an Mr.Core!
 
Zurück
Oben