News ComputerBase-Gewinnspiel März 2013: Die Gewinner!

Oh nein, ich hab kein X-Tactic-Headset gewonnen. :D Naja, halb so wild.

Glückwunsch den Gewinnern, viel Spaß beim verwenden bzw. verkaufen. ;)
 
Glückwunsch an die Gewinner :)
 
Glückwunsch an die Gewinner! :) Genießt den Tag! Today is a good day!
 
Fehlermeldung schrieb:
Ja hab ich hier, ist zugegebener Weise ein wenig an den Haaren herbeigezogen, aber ganz streng genommen ist der Lüfter dort das erste Sharkoon Produkt, dass in einem Test vorkommt.

Meine Antwort von 81 mm ist richtig. Demnach ist dieser USB-Stick als erstes getestet worden. Daher habe ich auch die Antwort.
 
Matze89 schrieb:
Oh nein, ich hab kein X-Tactic-Headset gewonnen. :D Naja, halb so wild.

Glückwunsch den Gewinnern, viel Spaß beim verwenden bzw. verkaufen. ;)

^^ Ich werde es mal testen. Ich bin selbst noch etwas skeptisch, wie es sich gegen mein Senheiser PC 350 schlagen wird ;)
 
Für mich gabs diesmal nichts interessantes, daher habe ich euch den Vortritt gelassen.

Glückwunsch an die Gewinner.
 
Glückwunsch an die Gewinner.
 
Dabei hab ich doch der Glücksfee was zugesteckt :rolleyes:
 
Nörgelmodus: Wenn die Werbung nicht so aufdringlich wäre und ca 30% meiner CPU bräuchte würde es mir noch leichter fallen diese auf CB zuzulassen...
 
Vielleicht solltest du bei deinem Ring bleiben...
 
T3st@ccount schrieb:
Meine Antwort von 81 mm ist richtig. Demnach ist dieser USB-Stick als erstes getestet worden. Daher habe ich auch die Antwort.
Wenn du dir die Daten anschaust, dann wirst du feststellen, dass der Test mit der Wasserkühlung früher war. Auch wenn es nur ein paar Tage waren.
Ich bitte euch die Angelegenheit nochmal zu prüfen. Die richtige Antwort lautet nämlich eigentlich 120mm...
 
Nur ging es in dem Test um eine Wasserkühlung boarder-winterman und die stand im Vordergrund beim Test. Nicht der Lüfter. Den Lüfter gab es nur dazu.

120mm wollte Ich zuerst auch anklicken aber zum Glück war es nicht dabei und denn habe Ich den nächsten Test genommen und das war halt der USB Stick und da war die Längenangabe dabei und die habe Ich denn genommen.
 
Glückwunsch an alle Gewinner. Zwar nichts gewonnen, aber ich freue mich, wenigstens die Fragen richtig beantwortet zu haben.
 
glückwunsch an alle

Ich gib die hoffnung auf obwohl ich immer richtig lag. Naja vielleicht wen ich 90 bin hab ich glück :D
 
Zurück
Oben