News ComputerBase-Liniendiagramme mit Dynamik

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.882
Unsere Liniendiagramme, die wir häufig zum Darstellen der Frameverläufe in unseren Grafikkarten-Tests verwenden, sind nun keine starren Bilder mehr. Nachdem man eine Linie per Mausklick ausgewählt hat, werden fortan abhängig von der Position des Mauszeigers der jeweilige Wert und ein Lot dargestellt – doch seht selbst.

Zur News: ComputerBase-Liniendiagramme mit Dynamik
 
Irgendwie funktioniert das bei mir mit Opera 9.63 nicht :(
 
Äh keine Ahnung was ich falsch mache, aber mit meinem Opera 9.63 kann ich rumklicken, wie ich will, da passiert gar nix.

edit @unter mir: Ja, ich kann lesen.

edit² im eigenen Tab gehts dann auch bei mir, was aber mehr als suboptimal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich gut, jetzt kann man die werte besser ablesen, thx @ CB

PS: FF 3.0.5 (wer benutzt schon Opera ;))

Edit: ihr wisst schon, dass man entweder auf die bsp unten klicken muss, oder direkt auf die linie, sonst tut sich nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktueller Chrome und es passiert auch nix. Wenn ich das Bild aber in einem neuen Tab öffne geht es.
 
FF3.0.5 und es tut sich nichts, bekomme zwar das hand symbol wenn cih auf eine linie gehe aber es geschieht nichts wenn man rumklickt und dergleichen.
ABP und Noscript habe ich temporär deaktiviert aber bringt auch nix.
 
FF 3.0.5 und nichts geht - weder beim Rechtsklick noch beim Linksklick passiert irgendwas.


Edith:

Wenn ich direkt auf dem Bild bin funktioniert es auch tadellos sonst aber gar nicht trotz aktivierter Scripts
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem eigenenen Tab läuft es auch bei Opera. Mit FF 3.0.5 geht es bei mir aber auch so.

@Straßdörfler: Ich nutze Opera ;)
 
Jepp, FF(3) funzt. Aber schon dumm das nichtmal der IE8 mit SVG was anfangen kann. Freu mich schon auf den "besten Browser" und das "beste Windows, dass es je gab" ;)
 
Ich muss im FF zur Seite und nach unten Scrollen um alles zu sehen.
 

Anhänge

  • diagramm.jpg
    diagramm.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 899
Feine Sache, Super Steffen ;)

Bei mir (Firefox 3.0.5) funktioniert alles perfekt ;)
 
Mit Chrome und Opera klappte es wirklich nur wenn die Grafik in einem eigenen Tab geöffnet wird. Sonst erscheint nicht mal die "Hand".
 
FF 3.05 funktioniert bei mir einwandfrei. Schöne Sache, prima Arbeit. Danke CB !
 
in FF 3.0.4 geht und in opera 9.63 nicht

Opera hat fast eine gerade Linie
ich mag einfach IRC im tab und Notizen

ich dachte Opera hat weniger als 1 %

ps:wenn man Bild in tab öffnet funzt Liniendagramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben