News ComputerBase-Liniendiagramme mit Dynamik

Bei mir passiert mit Safari 3.2.1 auch nix, ich sehe nicht mal ein Bild.
Mit Firefox 3.0.5 funktioniert es super, nachdem das CB-Javascript erlaubt wurde.

Safari 3.1.2 unter OS X, und die Grafik erscheint nicht in die Seite eingebettet. In einem eigenen Tab hingegen läuft alles so, wie es soll.

Neuester FF und Chrome, beides geht nicht,geht nur wenn ich die Grafik in einem Extra Tab öffne

Straßdörfler schrieb:
PS: FF 3.0.5 (wer benutzt schon Opera ;))
Jeder, der den besten Browser verwenden möchte. Sind circa 7,5 Prozent der ComputerBase-Nutzer ;)

Bei mir funktioniert es mit Opera 9.63 aktuell auch nicht.

Edit:
Jetzt geht's, Problem anscheinend gelöst :)

Dank dem Hinweis mit dem eigenen Tab funktioniert es jetzt auch mit Opera 9.50 und Safari 3.1.
Safari zeigt ohne den Tag übrigens nichts an.

@CB
Habt ihr was verändert? Im Opera funzt es jetzt auch ohne eigenes Tab.

Thema Opera: Das sich schlicht "nichts tut" sollte behoben sein! Wir hatten die Sache in Opera tatsächlich nur durch direktes Aufrufen des Diagramms getestet und offenbar führt Opera kein JavaScript aus, wenn man die SVG-Datei mittels img- anstatt object-Tag einbindet.

Wow ist das geil! Echt super gemacht, CB!
Dickes Lob.:daumen:
Sieht super aus auf meinem Opera 9.63.

Gruß Timo

Wow, ich muss sagen diese Funktion ist echt mal wieder der Hammer!
Da sieht man, dass unter der Haube von computerbase.de doch immer gearbeitet wird.
Weiter so!

PS: FF 3.0.5 (javascript auf computerbase.de von NoScript zugelassen)

also im aktuellen safari unter osx funzt es bei mir einwandfrei. prima sache das!

mreyeballz schrieb:
Opera 10 (1219) funktioniert auch nicht :-(
In Opera 10 Build 1139 funktioniert es bei mir. Installiere gerade das neueste Build 1219... funktioniert ebenfalls. Vielleicht einfach nochmal probieren, wenige Minuten vor deinem Beitrag hatte ich wie bereits geschrieben ein Problem mit Opera behoben.

Ich hab FireFox 3.0.5 und alle Scripte erlaubt. Bei mir tut sich leider nichts :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Firefox 2.0.0.20, und bei mir tut sich auch erst was, wenn ich das Diagramm im eigenen Tab öffne. Adblock und noScript sind beide aus.

In Opera 9.50 funktioniert es tadellos, auch ohne neuem Tab. :) Thx CB, das ist mal ein sehr hilfreiches feature.

ja opera 63 funzt wunderbar... nachdem ja schon oben stand dass sies behoben haben ~~

Dummerweise sehe ich nun gar nichts mehr:

10.01.jpg

Vista x64, SP1 + IE7
XP, SP2 + IE6

Laut Statszeile wird versucht noch irgendwas zu laden. Bisher wurden die Grafiken normal angezeigt.

10.012.png

In Safari funktioniert es jetzt auch.

Zurück
Oben