News ComputerBase Mozilla Optimizer

Bei mir funzt es auch wunderbar. Ich muss sagen, dass man wirklich einen deutlichen Geschwindigkeitsvorteil feststellen kann :)

Achso könnt ihr das vielleicht für jede Webseite im Internet machen? *G*
Das wäre sehr nett.


@Jan GEIL Super danke sehr... da kann ich praktisch doppelt soviel surfen. Im ernst; Super arbeit danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das ist nicht auf CB beschränkt :)
 
Funktionieren tut es auf jeden Fall bei mir.

Es als Eigenentwicklung hinzustellen ist frech. Das Tool zu coden um anderen die Arbeit abzunehmen verdient Anerkennung, da habe ich kein Problem mit.

Also etwas mehr Ehrlichkeit und eine Erklärung liefern, was das Tool ändert, könnte nicht schaden.

Also danke für das coden des Tools. :)
 
Das Programm ist aber auch a bissel stumpf, oder? Der klappert ja einfach die Anwendungsdaten ab und hofft darauf, ein default profile zu finden :D Schade nur, wenn man seinem Profil nen eigenen Namen gegeben hat und es noch Phoenix heißt :-/ Da muss man halt selbst hand anlegen *schraub* *werkel* *about:config eingeb*

edit: Wozu hat man beim Firebird denn noch so viele Mail-Einstellungen? Sind das nicht irgendwelche Mozilla überbleibsel, die man im Grunde auch rausschmeißen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal den Text oben gelesen, da steht

1. wo es her ist
2. was geändert wird.
 
Wie wärs es mal mit Lesen? Ist ja teils unerträglich...
 
also langsam kommt mir das Kotzen ... gibt es denn nur noch Dummschwätzer und Kritisierer??? Hier geben sich Jungs echt Mühe und coden ein kleines Tool, wobei Sie auch darauf hinweisen, dass es nicht aus Ihrem eigene Gehirnschmalz-Zentrum kommt und dennoch gibt es Leute, die nur "maulen" können....

An der Stelle von CB-Team würde ich echt langsam daran zweifeln, es ist ja nicht das erste Mal, ob es sich überhaupt lohnt, etwas in der Art freiweillig und kostenlos zu machen... sorry aber mir ist gerade der Kragen geplatzt...

Sir Mouse

PS. danke CB-Team für die Arbeit !!!
 
@ 48

Ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen. Hat alles keinen Sinn...

Menschen sind so, andere gibt es nicht. Nur habe ich manchmal das Gefühl, dass es bei uns Deutschen verstärkt so ist...
 
Sir Mouse schrieb:
An der Stelle von CB-Team würde ich echt langsam daran zweifeln, es ist ja nicht das erste Mal, ob es sich überhaupt lohnt, etwas in der Art freiweillig und kostenlos zu machen... sorry aber mir ist gerade der Kragen geplatzt...
Ja, aber auch wir kennen unsere Pappenheimer. Meistens sind es ja diejenigen, die den Mund soweit aufreissen, die sauer sind, daß sie nicht selber auf die Idee gekommen sind.
Ich finde es gut, daß einige Leute zu blöde sind zum Lesen, und sich dann auch noch (im Grunde über sich selber) ärgern. :D
 
PuppetMaster schrieb:
Ähm, Leseschwäche?

OK, war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ich meine damit, daß es direkt auf die News Page gehört hätte, daß die genutzten Routinen von der Mozilla Page kommen, statt nur einen Link zum Post zu setzen. Dejenige hatte die Quelle ja auch angegeben, der hätte also auch direkt in den News zum Tool stehen können.
 
Ich finde es nett, dass ich das ding zusammengeschußtert habt... :)
Das einzige was wirklich zuviel ist, ist die "CB-Startseite machen" Funktion...
 
Die default abgeschaltet ist ;)
 
ich würde das Tool gerne Downloaden... aber scheinbar seid Ihr auf´m FTP-Server ein biscchen überlastet...
 
Funkioniert bei mir leider nicht. Firebird Nightly vom 20.1.

Mein Profil liegt unter E:\Data, also nützt mir auch der Pfaddialog, hardkodiert auf Laufwerk C:, leider nichts.

ArKay
 
Hmm ich kenn mich da jetzt zwar nicht sooo super aus, aber ist es so schwer so ein Programm zu schreiben ? :rolleyes: Das schwerste ist wohl die ganzen bugs auszumerzen :) (in dem Fall den Profile Folder zu finden :D )
 
Jo schade geht bei mir auch immer noch nicht ! :(
Mein Profil liegt auch nicht auf Laufwerk C sondern in "D:\Online\Mozilla\Anwendungsdaten"

Noch ein Bugfix und dann sind alle geholfen ;)
 
Wenn ich auch dn Mekkerbolzen fröhliche Besuche auf anderen Webseiten wünsche, wo sie ihr dämliches Geschwafel losweden möchten...

Frag ich mich wie unordentlich/unsicher die Mitarbeiter von CB ihre Systeme einrichten.
- so mancher will halt nicht erst 20mal klicken bis er am Pfand angelangt ist
- so mancher vertraut wichtige Daten halt nicht dem Raid0 an

Öffnet den Zugriff auf alle Laufwerke in dem Tool und dann jeder was mit dem Tool anfangen.
So weit verweise ich auf die User.txt die ich meinem Posting angehängt habe.

Rodger
 
Ich kann Rodger nur zustimmen:

Wer das Profile auf einer anderen Partition hat, oder bei wem das Tool keinen Browser findet sollte den oben angehängten Text als "user.js" in den Browser Profil-Ordner einfügen, bzw. eine evt. vorhandene Datei um die entsprechenden Einträge ergänzen.

=IT WORKS=

--blindfoxx
 
Zurück
Oben