Computerbase und die Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matto

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
20
Liebe Computerbase Redakteure,

Ich war geschockt als ich heute für Computerbase.de mein Adblocker ausgestellt habe. Werbung überall im hintergrund und dann kam auch noch T-Online werbung von unten über die gesammte seite!?
Ich hatte eigendlich gehofft, dass die werbung hier dezent dazugeschaltet wird, aber nicht so!

Der grund warum ich den Adblocker abgestellt habe ist das Computerbase schon seit jahren meine Nummer 1 ist. Ich will das das so bleibt und dass die qualtität eurer beiträge und Tests das niveau behält oder gar verbessert wird. Aktuell ist das einzige was ich tun kann ist eure werbung anzuschalten.... das wird so aber nichts.

Nun da ich weiterhin computerbase werbung blocken werde, giebt es einen anderen weg euch zu unterstützen?

Giebt es ein spendenkonto für Computerbase?

Cheers,
Matto
 
Nein, es gibt kein Spendenkonto.
Weiteres in diesem Thread bzw. hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben