Computerbase Userbars

Anderster

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.062
Hi Leute

Bin neu hier im Forum, aber ich verfolge schon lange die Geschehnisse aus Computerbase.de
Hatte heute ein bisschen Langeweile und da hab ich mal ein paar CB Userbars gemacht, die ich euch zeigen wollte

cb11os.png


cb21wt.png


cb33aj.png


cb49ot.png


cb59fd.png


cb73xu.png


cb82we.png


cb97fz.png


Für alle die nicht wissen was Userbars sind gibts hier mehr Infos

mfg
Anderster
 
Nette Idee, aber leider funktionieren Grafiken hier nicht in der Signatur. :rolleyes:
Die sind doch dafür gedacht, oder versteh ich das falsch?
 
Find ich nice.
@GreenMamba
Die CB Userbars hier im Forum zu verwenden is ja eh wiedersinnig...aber so kann man in anderen Foren kundtun das CB rockt!
@Anderster :daumen: und Wilkommen im Forum!
 
thx Leute :)

lufkin schrieb:
...aber so kann man in anderen Foren kundtun das CB rockt!
jap so war es gedacht

hab auch noch viele andere Userbars gemacht
hier findet ihr ein paar meiner Userbars
 
nice work!
sehen wirklich sehr gut aus
muss ich gleich ma bei hwluxx inne sig machen :D
 
Hammergeil deine anderen Bars
Ich hätte jetzt bei denen auf Anhieb 5-6 gefunden die ich (abwechselnd) benutzen würde wenns ginge!
Los Admins ...1 schmaler Bar macht den Braten nich fett und dürfte auch für Modem User zu verkraften sein. Man kann die GrafikGröße für Sigs ja auf die Bar Größe begrenzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Green Mamba schrieb:
Ah, alles klar. Ganz vergessen dass es noch andere Foren gibt. :daumen:

:D Ich kenne nur das & Gulli :D

Coole Sache das, gute Arbeit.
 
Und wie genau muss man da vorgehen,um selbst Userbars zu erstellen?
 
Hier hast du mal ein Tutorial dazu, ist zwar Englisch sollte aber dennoch keine Probleme bereiten :)
 
Sehr nette Userbars sind das! Hab direkt mal eins verwendet!

Gibt es vielleicht auch solche anleitungen wie man sich selber Avatare zusammenbastelln kann? Wenn möglich auch mit Gimp?
 
mal ne dumme frage: wie setze ich diese userbars in anderen Foren in meine sig??
 
Code:
[img] [URL="http://url.de/lala.jpg"]http://url.de/lala.jpg[/URL] [/img]

Als URL natürlich den Pfad zum Bild ;)

*edit* Die Leerzeichen nach und vor dem
 
sehr cool gemacht! danke dir! erstmal gleich in anderen Foren als Signi gemacht :D

Gute arbeit
 
m0hawk schrieb:
Code:
[img] [URL="http://url.de/lala.jpg"]http://url.de/lala.jpg[/URL] [/img]

Als URL natürlich den Pfad zum Bild ;)

*edit* Die Leerzeichen nach und vor dem müssen weg, irgendwie klappt das im Code-Modus nicht :([/QUOTE]

äh gut danke mal soweit aber da ich mich gerade sehr dumm anstelle hab ich grad im sämtlichen foren meine sig gelöscht:lol:
weiss vllt jemand nen guten 1klick hoster? ich will meine 5000gig webspace aufm vserver nicht versaun und außerdem geht des von da aus nicht:mad:
 
Zurück
Oben