Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sers leute muss ich außer die graka mit dem fernseher zu verbinden noch etwas umstellen oder so?denn krieg kein bild auf den fernseher obwohl ich alles richtig eingesteckt hab.muss ich vieleicht den monitor dann aus stecken?
zuerst wäre einmal Information um was für eine Grafikkarte es sich überhaupt handelt und was für einen Treiber du verwendest hilfreich.
Meistens muss im Treiber hierzu einfach nur der entsprechende Ausgang aktiviert werden.
Da ich keine nVidia-Grafikkarte besitze kann ich dir leider nicht genau sagen wo du diese Einstellung findest. Jedoch sollte es im Treibermenü, sofern du den ofiziellen nVidia-Treiber verwendest, eine eindeutig beschriftete Funktion geben um den TV-Ausgang zu aktivieren.
MfG mh1001
/Edit: Ich habe soeben noch einen Screenshot des Treibers gefunden. Die entsprechenden Einstellungen findest du im Untermenü der nView-Einstellungen.
du kannst bei den neueren Karten, wie auch ab der Version Geforce5200 oder Radeon9xxx, deinen Desktop "klonen", sprich, dass was du auf dem Monitor siehst, siehst du dann auch auf dem TV. Oder du hängst einen 2.Desktop (links/rechst) an deinen 1.Desktop. Damit kannst du z.B. ein Breitbildformat erreichen.
Ich hab ja ne Radeon-Karte. Aber ich glaube auch bei den GeForce gehst über "Eigenschaften>>Erweitert>>Erweitert>>und dann in der Grafikoptionsliste der Karte den Punkt suchen.
Soweit ich mich erinnern kann gibts im Nvidia-Treiber auch im oben beschriebenen Menü den Punkt "Erkennung von TV-Gerät erzwingen" oder so ähnlich. Dann verläßt sich die Karte nicht mehr auf ihre Erkennung (die bei mir noch nie gefunzt hat), sondern tut einfach, was du ihr sagst...