• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Computerspieleeinschätzung für LAN Party

neocrypta

Lieutenant
Guden Nabend

Da ich es mittlerweile satt bin, bei jeder LAN Party gefragt zu werden: Läuft das auf meinem Rechner( u.a. Formen) Habe ich mich mal rangemacht, PCs in Gruppen zu ordnen und eine Liste zu machen welche Spiele laufen. Aktuell habe ich nur mal die Spiele genommen, die hauptsächlich gezockt werden.

Kann man dies so einschätzen? Änderungen? Kritik?

http://showpic.bplaced.net/Spieleliste.pdf

keine schlechte schacht nice idee.
mfg

jo ganz nette idee

vlt bei R3 die ATI HD2x00 mit dazu (da sollte das zeug auch alles drauf laufen)

Nette Idee.
Die Liste stimmt auch ziemlich mit meinen eigenen Erfahrungen überein.
Wobei Flatout 2 auch mMn auf R1 spielbar sein sollte.

Ich würde vlt. als Spiel noch World in Conflict hinzufügen, wobei es eher auf deinem "R3" zu empfehlen ist auf "R2" auch noch aber drunter sieht es eher schlecht aus ;)

Ah stimmt...Habe die 2xer Generation auslgelassen.

Des meiste basiert wirklich auf meinen Erfahrungen

Ist mit spielbar die kleinste Auflösung gemeint ?
Oder wie bemisst du, dass es spielbar ist ?

Aber die Idee ist echt gut.

Gute Idee!

Die sollte ich mir mal klauen :evillol:

p.s.: Wenn CSS auf R1 läuft, sollte HL2 das auch tun. Is ja die selbe Grafik/Engine..

Zuletzt bearbeitet:
@Hänger, aber HL2 hat weitaus mehr mit Physik zu tun, in CSS fallen höchstens ein paar Tonnen um. Von daher passt das schon so, mMn.

@TE: Sieht soweit ganz gut aus die Liste ;)

COD4 läuft auf meinem R1 Rechner (Signatur) problemlos (sogar mit guten Details in 1280x1024).

Pass mit Shader Model 3 auf.
Zum Beispiel laufen alle Ati X00 Karten nicht mit Vegas.

R1 ist ja auch noch Rechner drunter. Habe aber bisher es nicht als spielbar(vor allem bei Mehrspielrmodus) laufen sehen... . Mit 7 Frames kann man niemanden fraggen...^^

Ich gehe immer von niedrigster Auflösung aus. Ebenso Details. Das man halt mitzocken kann.
Werde die Liste noch weiter ausbauen.

MfG

Zurück
Oben