„LAN“ Party zu 10.

Reicht auch. Und zur Not, ausprobieren, wird schon gehen.
Probiere du es doch aus.
Starte ein Spiel, zock online. Und im Taskmanager schauen, was an Upload/Download verbraucht wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und Gortha
Zu den guten alten LAN-Zeiten spielte man doch Shooter wie UT99, Duke Nukem, Quake2 und Return to Castle Wolfenstein um ein paar Beispiele zu nennen. Die kann man auch heute noch super im LAN zocken. Deine aufgezählten Games gab es damals nicht. Warum wollt ihr Eure Rechner durch die Gegend schleppen?
 
Muhladde schrieb:
Warum wollt ihr Eure Rechner durch die Gegend schleppen?
Warum willst du nicht, dass 10 Menschen, und wahrscheinlich Freunde, sich treffen, um ihre Spiele in einem Raum/einer Räumlichkeit gemeinsam zu zocken und dabei Spaß zu haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, wolve666, Yuyu12 und 4 andere
Ich bin voll dafür sowas zu machen. Nur macht das ja heute kaum jemand und ich wollte die Motivation dazu erfragen.
 
Achso okay 👍 wir wollen das worlds Finale von LOL schauen da es aber früh 9 Uhr beginnt, dachten wir uns dass es ja ne geile Idee wäre den Tag davor schon mit zocken anzufangen 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha und Raijin
Yuyu12 schrieb:
Sorge das der Ping eventuell zu hoch sein könnte bzw. Laggs auftreten
Wieso Sorge? Wenn das auftreten sollte, Verursacher im Netzwerk ausmachen, ansprechen und darum bitten, das er das zu lassen hat.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Das ist mal eine Idee, danke für den Hinweis....:)

Habe ich total vergessen, war früher auf den Lanpartys gang und gebe.....und als Veranstalter habe ich zusätzlich schon mal, den betreffenden Netzwerkport totgemacht, alternativ extrem reglementiert:).

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo
Zurück
Oben