Computerspieler neigen zu Fettleibigkeit?

Naja, dann wars wohl wieder nix. Magere 73 kg auf 1,82 m. ;)

Wobei für stundenlanges Arbeiten am PC ja viel gedacht werden muß, und da Denken viel Energie kostet, muß diese mühsam durch massiven Pizza- und Dönerkonsum wieder zugeführt werden, um dieses Gewicht auch zu halten.

hmmmm...wird wohl stimmen :p

Ich habe zwar nur 1,69m and Körperhöhe aber dafür 71kg bei gerademal 14% Körperfett :D
is für n fettleibigen Informatikstudent doch ganz ok :)

85 kg @ 195 cm ;D

bin aber auch nur 5p0r4d15ch pr0 n3rd :D

Zuletzt bearbeitet:
67kg @ 1,83m (Mann, bin ich fett :lol:)

In der Schule hatte ich nen Informatiklehrer, der war so fett, dass er schräg durch die Türen gehen musste :D Der hat gestunken wie ein Stall, und gespuckt, mein Moni war immer voll :rolleyes:

hm.. immernoch besser als der den ich hatte... der hatte tellergroße schuppen die ihm immer auf seine schultern fielen und noch woanders hin. :kotz:
also essen konnte man da ebenfalls getrost vergessen im unterricht, obwohls erlaubt gewesen wäre. :rolleyes:

[scherz] vielleicht bin ich deswegen ja so dünn geblieben [/scherz] :D

Sagen wir's mal so, ich bin nicht zu dick nur zu klein. :)

Nein mal ehrlich ich muss recht aufpassen was und wieviel dass ich esse. Das Problem liegt sicher nicht nur darin dass man zuviel vor dem PC sitzt und spielt, sondern dass man sich nebenher zuwenig bewegt. Egal ob in der Schweiz oder auch anderswo.

Dann bin ich wohl eine Ausnahme, habe ne Erbkreankheit, hänge viel vor'm PC, geh selten raus und habe untergewicht, da kann ja wohl was nich stimmen. :) Und ale meine Freunde die nen PC haben sind nich dick.

bin sportlich, im keller pumpen, also eine std pro tag mit craetin und langhantel....

wiege 74kg bin 1,82 groß und bin 18 jahre alt....

aber sont mahce ich NIX mit sport....außer jeden morgen mit fahrrad fahren, ca 4 km insgesamt.

Ich sitze ca 3stunden pro tag am pc...von 19-22 uhr.

Also ich hab ja mal irgendwo gelesen dass das FBI verzweifelt nach Comptererspezialisten sucht aber damit große Probleme hat weil die den Einstellungstest nicht bestehen weil sie zu fett sind. :D
Naja, ich wieg knapp 70 kilo auf 185 cm, von fettleibigkeit kann man da ja wohl kaum reden. Überhaupt kenn ich keinen einzigen richtig dicken PC spieler wenn ich so drüber nachdenk.

EiGhTBaLL schrieb:
Dann bin ich wohl eine Ausnahme, habe ne Erbkreankheit, hänge viel vor'm PC, geh selten raus und habe untergewicht, da kann ja wohl was nich stimmen. :) Und ale meine Freunde die nen PC haben sind nich dick.

Jop, ist bei mir genauso...

Wobei das auch nicht sooo toll ist....

Bei mir das das echt nen Problem... Kann echt soviel Chips und Pommes und Burger etc. essen wie ich will, nehme aber NIX zu...
Teils ist das auch nen bisl dumm...

Unser einer muss schon mehr dadrauf achten, das se nicht zuviel Sport treiben, da man ja abnehmen könnte... :rolleyes:

MfG Kuddel

mir gehts irgendwie genauso wie kuddel, hab untergewicht, aber kann soviel fressen wie ich will (und außer zocken, is das das einzig andere was ich so am tag mache) und nehm einfach nich zu, is zum verzweifeln. und ich kenn wirklich niemanden, der intensiv am pc sitzt, oder auch nur ab und zu, und den man in geringster weise als fett bezeichnen kann. naja diese studien find ich sowieso immer hinrissig, sollten sich erstmal selber innen kopp gucken, ob da noch alles richtig is oder so, weil manchmal frag ich mich echt, wen die denn studieren, dass die sowas herausfinden wollen?

Kuddel schrieb:
Jop, ist bei mir genauso...

Wobei das auch nicht sooo toll ist....

Bei mir das das echt nen Problem... Kann echt soviel Chips und Pommes und Burger etc. essen wie ich will, nehme aber NIX zu...
Teils ist das auch nen bisl dumm...

Unser einer muss schon mehr dadrauf achten, das se nicht zuviel Sport treiben, da man ja abnehmen könnte... :rolleyes:

MfG Kuddel

Geht mir auchso, esse, esse und esse, auch Abends mal was Fetthaltiges, ab nix passiert.

Frontplayer schrieb:
hmmmm...wird wohl stimmen :p

Ich habe zwar nur 1,69m and Körperhöhe aber dafür 71kg bei gerademal 14% Körperfett :D
is für n fettleibigen Informatikstudent doch ganz ok :)

hmm ihr schwergewichtler!
ich bin ca 1,70 groß und hab nur 56 kg --> untergewicht dabei sitz ich reacht viel vor dem pc und ess dabei andauernd :rolleyes:´
und bei anderen wird das mit übergewicht nicht so schlimm sein solange der ausgleich da ist

@allen untergewichtigen hier:
greift mal zu Multimass
ich bin 1,83 groß, bringe 84 Kilo auf die Waage. Muskeln haben ihr Gewicht
n Kumpel von mir ist auch son Hungertuch wie ihr da, ich finde das sieht furchtbar aus. der hat ja kaum oberarmmuskeln und ist n einziges Knochengestell.
wollt ihm mal multimass schenken, wollt er aber net einnehmen :rolleyes:
dabeio bräuchter ers wirklich. 1,85 und 52 kg...

173cm, 69 kilo. mache 2-3x die woche jeweils 3h sport und an den restlichen Tagen jeweils 1h. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nur Gelgenheitsspieler bin, also mich nicht stundenlang für ein Spiel begeistern kann.
denke, dass spieler letztendlich wirklich eher zu übergewicht neigen, allein aus dem grunde, weil sie sich ungesünder ernähren. imho das hat damit zu tun, dass die begeisterung für pc-spiele keine langen pausen erlaubt (und somit auch kein gesundes essen, was zubereitet werden muss) ;)
abgesehen davon bleibt keine zeit für sport, weil zocken viel zeit beansprucht. ist natürlich alles nur eine theorie also nicht so ernst nehmen *gg*

@BadSmiley
n Kumpel von mir ist auch son Hungertuch wie ihr da, ich finde das sieht furchtbar aus. der hat ja kaum oberarmmuskeln und ist n einziges Knochengestell.
sofern die betroffenen zufrieden sind ist es doch ok. gibt wesentlich wichtigere dinge als muskeln und aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wer hat den Müll den in die welt gesetzt??`?

Ich bin 1,96 und wie grad mal 85 kg!!!

Also wenn das viel is weiß ich au net!!!

Zurück
Oben