-
Es gelten die Sonderregeln des Forums Politik und Gesellschaft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computerspieler neigen zu Fettleibigkeit?
- Ersteller Tod
- Erstellt am
AND1
Commander
Naja, ich sitze täglich über 14 Std's am Rechner (Arbeit + Fun), dabei bin ich recht durchtrainiert.
Manche gleuben mir sogar nicht, dass ich nur mit der Kurzhantel trainiere und das nur noch selten.
Zwei Stunden Football 3 mal die Woche ist die Lösung. Oder auch früher Basketball, da hat sichs aber immer auf 4 Stunden gezogen, da so viele da waren. Aber wie gesagt, es reicht etwas Sport drei mal die Woche und dann ist gut.
MfG AND1
PS: Pics sende ich erne anbei.
Manche gleuben mir sogar nicht, dass ich nur mit der Kurzhantel trainiere und das nur noch selten.
Zwei Stunden Football 3 mal die Woche ist die Lösung. Oder auch früher Basketball, da hat sichs aber immer auf 4 Stunden gezogen, da so viele da waren. Aber wie gesagt, es reicht etwas Sport drei mal die Woche und dann ist gut.
MfG AND1
PS: Pics sende ich erne anbei.
Jannick
Lt. Commander
also wenn ich hier so lese, müsste ich ja auch untergewichtig sein. bin 22 Jahre alt, 1.76 m gross und 63kg.
Aber ich mache immer ab und zu sport. Fahre täglich mit dem Bike zur Arbeit oder ins "Dorf". Gehe ab und zu mal joggen, und bei schönen Wetter ca 2 mal pro Woche mit Kollegen ein paar Körbe werfen.
Aber ich mache immer ab und zu sport. Fahre täglich mit dem Bike zur Arbeit oder ins "Dorf". Gehe ab und zu mal joggen, und bei schönen Wetter ca 2 mal pro Woche mit Kollegen ein paar Körbe werfen.
Zifko
Lieutenant
also ich mach 2 mal die woche 1 std schwimmen als train und dann fahr ich in die schule mit dem fahrrad (ca 10 min, sind so ca 2-3km). fett find ich mich net so wieg so 73-74 kg je nachdem wie ich mir den bauch voll schlage und das ist nicht gerade wenig
ach ja bin so 1.88 m groß
NeX
Lt. Junior Grade
Ok, ich bin nicht gerade dünn. allerdings neige ich auch nicht zur fettleibigkeit.
ich bin 1,87cm groß und habe 93kg. das sind zwar gut 10kg zu viel, ich muss dazu aber auch sagen, das ich football spiele und mir ein geringeres gewicht gar nicht leisten kann, da mir sonst auf meiner position (defense tackle) die knochen gebrochen werden.
Ich gehe seit einem halben jahr ins fitnesstudio und habe 2mal die woche 2stunden footballtraining. ich kann also behaupten viel sport zu machen. ich habe leider schon von meinem vater die veranlagung dazu übernommen etwas rundlicher zu sein.
persönlich kenne ich beide extreme bei zockern, zum einen die richtig fetten und auf der anderen seite die ganz dürren. beide machen keine art von sport und beide lebven garantiert ungesund.
ich kenne aber auch einen kerl, der hat 170kg und spielt ebenfalls football. ich glaube also nicht, das man die fettleibigkeit der heutigen jugend auf den computer zurückführen kann. man sucht hier nur einen sündenbock für eine falsche erziehung und eine manipulation von der wirtschaft. die menschen haben heute verlernt auf die signale ihres körpers zu hören, daher isst man weiter, obwohl man schon lange satt ist.
was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wie man sich von so einem fastfoo-fraß von McDonalds ernähren kann. ich persönlich ekel mich schon fast vor diesem von fett triefendem zeug.
wo ich grad beim thema bin, es kommt demnächst ein fdokumentaffilm in die kinos mit dem schönen titel "supersize me". in dem streifen hat sich jemand als selbstversuch 30 tage lang ausschließlich von McDonalds-fraß ernährt. nunja, er hat 12kg zugenommen und sein körper war ziemlich im arsch. und das schlimmste, zu Sex war er schon gar nichtmehr in der lage.
man kann niemandem diktieren, sport zu treiben und sich gesund zu ernähren, das muss jeder für sich selbst entscheiden. allerdings würde ich es jedem nahe legen.
MfG NeX
ich bin 1,87cm groß und habe 93kg. das sind zwar gut 10kg zu viel, ich muss dazu aber auch sagen, das ich football spiele und mir ein geringeres gewicht gar nicht leisten kann, da mir sonst auf meiner position (defense tackle) die knochen gebrochen werden.
Ich gehe seit einem halben jahr ins fitnesstudio und habe 2mal die woche 2stunden footballtraining. ich kann also behaupten viel sport zu machen. ich habe leider schon von meinem vater die veranlagung dazu übernommen etwas rundlicher zu sein.
persönlich kenne ich beide extreme bei zockern, zum einen die richtig fetten und auf der anderen seite die ganz dürren. beide machen keine art von sport und beide lebven garantiert ungesund.
ich kenne aber auch einen kerl, der hat 170kg und spielt ebenfalls football. ich glaube also nicht, das man die fettleibigkeit der heutigen jugend auf den computer zurückführen kann. man sucht hier nur einen sündenbock für eine falsche erziehung und eine manipulation von der wirtschaft. die menschen haben heute verlernt auf die signale ihres körpers zu hören, daher isst man weiter, obwohl man schon lange satt ist.
was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wie man sich von so einem fastfoo-fraß von McDonalds ernähren kann. ich persönlich ekel mich schon fast vor diesem von fett triefendem zeug.
wo ich grad beim thema bin, es kommt demnächst ein fdokumentaffilm in die kinos mit dem schönen titel "supersize me". in dem streifen hat sich jemand als selbstversuch 30 tage lang ausschließlich von McDonalds-fraß ernährt. nunja, er hat 12kg zugenommen und sein körper war ziemlich im arsch. und das schlimmste, zu Sex war er schon gar nichtmehr in der lage.
man kann niemandem diktieren, sport zu treiben und sich gesund zu ernähren, das muss jeder für sich selbst entscheiden. allerdings würde ich es jedem nahe legen.
MfG NeX
HolyDreamz
Lieutenant
Wenn man was am rechner intensiv macht ist man einfach abgelenkt finde ich.
bin einer von denen, die was essen wenn ihnen langweilig ist
hatte vor dem kreuzbandriss bei 175cm und etwas breiterer körperbauweise 77kg drauf, jetzt fast 80kg (im krankenhaus wars so langweilig, da konnte man nur fressen
und TV gucken) die jetzt wieder langsam weggehen.
bin einer von denen, die was essen wenn ihnen langweilig ist
hatte vor dem kreuzbandriss bei 175cm und etwas breiterer körperbauweise 77kg drauf, jetzt fast 80kg (im krankenhaus wars so langweilig, da konnte man nur fressen
H
hrafnagaldr
Gast
Tjo ich bin 1.73m groß und wiege 73kg (hab ich gut getroffen wat)? Sitze zwar auch viel vorm PC aber ich hab schon 6km zur uni (5x die Woche, also insgesamt 60km) die ich bei jedem wind und wetter mit dem rad fahre, so einmal im monat radle ich die 80km nach hause, spiele fußball im verein, im winter bin ich desöfteren skifahren im sommer desöfteren wandern. außerdem muss ich mein essen selber kochen und für fastfood hab ich kein geld (das hilft enorm).
nur knieprobleme hab ich ab und zu, müsste mal die sportarten wechseln
aber ohne Sport wär ich definitiv fett, ich leg nämlich verdammt schnell zu.
hab im alter lieber ein leicht kaputtes knie alsn kaputten rücken und herzinfarkt wegen übergewicht. außerdem baut spocht verdammt gut stress und aggressionen ab
nur knieprobleme hab ich ab und zu, müsste mal die sportarten wechseln
aber ohne Sport wär ich definitiv fett, ich leg nämlich verdammt schnell zu.
hab im alter lieber ein leicht kaputtes knie alsn kaputten rücken und herzinfarkt wegen übergewicht. außerdem baut spocht verdammt gut stress und aggressionen ab
H
hrafnagaldr
Gast
Najo ich habn Cross, 28" aber auch fürs Gelände, für den Feldweg zwischendurch 
Ich denke schon das Computerspielen dick macht. Wenn man zu lange davorsitzt hat man einfach keine Bewegung. Deswegen kann ich das verstehen. Aber was macht schon nicht fett wenn mans zu lange tut ausser Sport ?
Fernsehen gucken
Bücher Lesen
Schlafen
Faulenzen
TJA, liegt also nicht nur am PC
Fernsehen gucken
Bücher Lesen
Schlafen
Faulenzen
TJA, liegt also nicht nur am PC
KL0k
Fleet Admiral
das is der größte schwachsinn den es gibt... mehr als klischee is das nich... nich ein einziger den ich kenne die an pc´s hängen ist übergewichtig.. eher im gegenteil.. die meisten die ich kenn die in das bild passen sind ähnlich schmal gebaut wie ich.. und ich komm ma grad auf meine 70kg bei 195cm... 
-RGC-excoutor
Banned
das kann ich nich bestätigen. ich sitz ja viel vorm pc aber dick bzw zunehmen tue ich nich. 
r0Xus
Lt. Commander
das kann ich nich bestätigen. ich sitz ja viel vorm pc aber dick bzw zunehmen tue ich nich.
kann ich nur bestätigen
ich treibe regelmaßig Sport und habe keine Gewichtsprobleme, hab wieder vor auf den Sommer hin mir ein kleines 6 - Pack zu erarbeiten
Aber das ist sowieso Erblich/Genetisch bedingt ob man jetzt eine Torte anschaut und sofort zunimmt und andere dich vollstopfen können und eine Bohnenstange bleiben.
th3o
Admiral
@klok
das ist aber schon arg dünn. das ist schon dürr was du da beschreibst.
ich glaube das liegt nicht daran welche tätigkeit man ausübt, sondern am stoffwechsel. dieser ist bei manchen nun mal flott, bei anderen nicht.
ich bin auch kein stück übergewichtig. auf 1,85m komme ich grad mal auf 75kg.
das ist aber schon arg dünn. das ist schon dürr was du da beschreibst.
ich glaube das liegt nicht daran welche tätigkeit man ausübt, sondern am stoffwechsel. dieser ist bei manchen nun mal flott, bei anderen nicht.
ich bin auch kein stück übergewichtig. auf 1,85m komme ich grad mal auf 75kg.
M
macandre
Gast
guten tag
atm ca. 97 kilo bei 1,89m .. ein paar kilögrämmschen zuviel, ich weiss ^^
hab ne sehr lange zeit 88 kg geworden. hab mir fürs neue jahr vorgenommen mein gewicht auf 80-85 kg zu bekommen (fasten über weihnachten gibts net!
) . bei mir setzt alles irgendwie am hintern und an der hüfte an.... durch meine größe fällts halt net sonderlich auf 
atm ca. 97 kilo bei 1,89m .. ein paar kilögrämmschen zuviel, ich weiss ^^
hab ne sehr lange zeit 88 kg geworden. hab mir fürs neue jahr vorgenommen mein gewicht auf 80-85 kg zu bekommen (fasten über weihnachten gibts net!
THE DEPUDEE
Captain
macandre schrieb:atm ca. 97 kilo bei 1,89m .. ein paar kilögrämmschen zuviel, ich weiss
Fetter Sack !
Ne Quatsch. Woher kommts ? Vom Gamen ?
Meiner einer wiegt bei 1,80m Größe stramme 80 kg. Und ich sitze sehr viel vorm PC (bedingt durch meinen Job).
honkitonk
Lt. Commander
Ich bin auch ca. 1.80m und dürfte so 80-83Kg wiegen. habs schon lange net mehr gemacht.
Die studie stimmt, aber net nur für gamer, sondern für alle kinder. denn was man so alles dropsen durch die straßen laufen sieht erschreckt doch schon ganz schön.
Die studie stimmt, aber net nur für gamer, sondern für alle kinder. denn was man so alles dropsen durch die straßen laufen sieht erschreckt doch schon ganz schön.
M
macandre
Gast
THE DEPUDEE schrieb:Fetter Sack !![]()
![]()
Ne Quatsch. Woher kommts ? Vom Gamen ?
Meiner einer wiegt bei 1,80m Größe stramme 80 kg. Und ich sitze sehr viel vorm PC (bedingt durch meinen Job).
naja bin beim bund. hab im moment verdammt viele fachlehrgänge. da kommt man sehr wenig zum sport. denke mal die 100kg werd ich dieses jahr noch knacken, aber im neuen jahr gehts los mim abnehmen
achso sind übrigens it lehrgänge
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ich wünsch dir viel Glückmacandre schrieb:denke mal die 100kg werd ich dieses jahr noch knacken
Mal ehrlich, unter 80kg Kampfgewicht ist doch nix, Wespentaille beim Mann sieht doch bescheuert aus.
Kampfkoloss rulez