Computeruniverse.net seriös ?

Nllt

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
578
Hallo Leute!

Wollte mal fragen was eure Meinungen und Erfahrungen mit dem Shop sind.
Da auf trustedpilot und trustedshop die Meinungen weit auseinander liegen und auch sonst immer wieder schlechte und gute Erfahrungen geschrieben werden.
Ich bin zur Zeit im Ausland und wollte ein Spiel bestellen zu nem Kumpel, daher wollte ich auf Nummer sicher gehen, da ich ihn nicht mit zurücksenden etc. belästigen will.
Danke für eure Hilfe!
 
Hatte da mal einen Monitor bestellt und wieder zurück geschickt, lief reibungslos ab.

Ist ein kleinerer Betrieb, halte ich aber dennoch für seriös.
 
ein kleiner Betrieb? Dann solltest du dich besser informieren. Gehört zur Burda Gruppe. Ich denke der Rest erklärt sich von selbst!
Und ja...ist seriös !
 
Hatte schon mehrmals dort was bestellt, bisher ohne Probleme.
Gibt auch immermal einen 5€ Gutschein wenn man mal länger nix bestellt hat.
Da ich aber dort nie was zurück geschickt habe kann ich nichts dazu sagen ob die evtl. Probleme machen.
 
Naja, kleiner Betrieb. Immerhin steht Burda Medien dahinter. Ich habe auch schon einige Male dort bestellt, lief auch problemlos, ein Mal habe ich aber einen Rückläufer geliefert bekommen. Dafür gab's zur Entschuldigung nen 5 Euro Gutschein. Bearbeitungszeit fand ich immer etwas länger als bspw. bei Mindfactory.
 
Bestelle eigentlich gern bei CU. Flotte Lieferung, gute Retouren-Abwicklung, netter Service...
 
Kann auch nur positives berichten, wobei ich auch das Ladengeschäft nutze, da um die Ecke.
 
Danke für die Antworten, komisch das manche dann den Laden so runter schreiben.
 
Hatte nicht so genau auf den Link geschaut, sorry. Ist ja aber auch nicht dramatisch ;-)
 
Vorallem ist der von wetterauer besser, weil er gleich zum gewünschten Ziel führt ;)
 
Zurück
Oben