Computervergleich- Verbesserungsvorschläge ERWÜNSCHT

petepetepete

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
29
Hallo, Forum!
Ich war heute beim Laden meines Vertrauens und habe mir einen Gaming PC zusammenstellen lassen. Mir wurden dort 2 ähnliche,aber verschiedene zusammengestellt. Ich würde gern wissen: Sind die PCs für das Geld gut, und kann man damit gut zocken?Zocken zum Beispiel BF, aber auch Minecraft uvm. Hier die Komponenten:


1.
Geh Techsolo Midi TC-G15 ATX Micro-ATX Mini-ITX black
NEZ ATX 700W SL-700 12cm Sata
MB Biostar Hi-Fi B85S3+
Intel Core i5 4430 PC1150 6MB Cache 3,0GHz retail
RAM DDR3 PC1333 8GB CL9 Kingston
Sapphire HD7870 OC, 2048MB, PCI-E, DVI, HDMI, 2xDP
"Toshiba 8.9cm(3.5") 2TB SATA3 DT01ACA200 7200 64MB"
LAU SATA DVD Brenner LG schwarz GH24NS95
SOF MS Windows 7 Hame Premium 64 bit SP1 Deutsch
REA Card Reader 8.9cm (3,5") LogiLink USB Front Intern"
Wlan PCI TP-Link TL-WN851N 300mbit
--->850€



2.
Geh Techsolo Midi TC-G15 ATX Micro-ATX Mini-ITX black
NEZ ATX 700W SL-700 12cm Sata
MB ASRock 970 Pro3 R2.0 AM3+ ATX
AMD FX-6100 6-Core 3.3GHz AM3+ 14MB Cache 95W retail
und dann wie vorher:
RAM DDR3 PC1333 8GB CL9 Kingston
Sapphire HD7870 OC, 2048MB, PCI-E, DVI, HDMI, 2xDP
"Toshiba 8.9cm(3.5") 2TB SATA3 DT01ACA200 7200 64MB"
LAU SATA DVD Brenner LG schwarz GH24NS95
SOF MS Windows 7 Hame Premium 64 bit SP1 Deutsch
REA Card Reader 8.9cm (3,5") LogiLink USB Front Intern"
Wlan PCI TP-Link TL-WN851N 300mbit
----->779€

Also: Gute PCs?Welcher ist besser?Sind sie auch in Zukunft gut aufrüstbar?Und gibt es Verbesserungsvorschläge in Sachen Preis UND Leistung?
VIELEN DANK dass Ihr euch kurz Zeit nehmt :-) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss BEIDE Rechner. Das P/L ist unter aller Kanone und die Teile teilweise absoluter Schrott (Netzteile, Gehäuse).


Hast du mal die FAQ gelesen?
 
Ehrliche Meinung? Vergiss den Laden und schreibe hier was du mit dem PC machen willst und was du an Geld zu Verfügung hast und lass dich hier beraten.

Der Audioliebhaber meint den HIER
 
Hallo,

Laden des Vertrauens? 700W NoName Netzteil? WLAN Steckkarte? Lass Dich woanders nochmal beraten.

Oder sagst uns was der Rechner haben haben muß, Hardware mäßig und was Du damit machen willst.
 
Okay,in welchem Thema kann ich denn mir einen PC nach meinen Wünschen zusammenstellen lassen?Kann ich das einfach hier druner machen?Oder wo? :)
 
Gegen die PCI WLAN Karte hab ich zwar nichts einzuwenden lieber BaserDevil...

@petepetepete
Du nimmst einfach die FAQ Zusammenstellung, passt sie nach deinen Wünschen an und postest in einem neuen Thema die Zusammenstellung und dazu die Info was du alles spielst, deine Vorlieben etc.

Sorry, aber das ist alles mega oberfail! Der Chinabomber geht gar nicht!

@schloddabrodda
Sagt wer? Klar sind immoment die GTX etwas schneller und billger trotzdem hab ich nichts gegen AMDs Radeon!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Nvidia Karte würde ich greens Rechner kaufen. Wegen BF4 sollte es schon eine DX 11.1 Karte sein. ;)
 
grenn´s Vorschlag finde ich auch Super. Kann man so kaufen.
 
grenns Zusammenstellung ist sehr gut. Wenn du 50€ sparst und statt dem Xeon (den ich hier für ein wenig zu groß und teuer halte) einen i5-4570 nimmst kannst du das Geld in ein GTX770 oder eine entsprechende AMD (wegen BF4 und DX 11.1, wobei da wiederum die Frage ist, was es letztendlich wirklich bringt) stecken.
 
Picard87 schrieb:
grenns Zusammenstellung ist sehr gut. Wenn du 50€ sparst und statt dem Xeon (den ich hier für ein wenig zu groß und teuer halte) einen i5-4570 nimmst kannst du das Geld in ein GTX770 oder eine entsprechende AMD (wegen BF4 und DX 11.1, wobei da wiederum die Frage ist, was es letztendlich wirklich bringt) stecken.

Das ist die Frage wobei ich davon ausgehe das es bei dem Xeon keine Nachteile geben wird, der Vorteil wird eher bei den schwächeren CPUs wie die AMD FX und den Core i3 Modellen merkbar sein.
 
Zurück
Oben