[Computex] Lancool K63 entdeckt

ReDeYeDRaVeN

Lt. Commander
Moin,

K63_1.jpg

K63_2.jpg

K63_3.jpg

K63_4.jpg

Sieht für mich ziemlich grausam aus. Nicht die gewohnte Schlichtheit von LianLi/Lancool. Bin etwas enttäuscht, auch wenn das erstmal nur nen Prototyp ist.

Lasst mich eure Meinung hören!

Quelle: Diverse Foren

Naja..nicht so der Hit. Finde hab das k62 und hfinde meins besser.

Die Bilder könnten schärfer sein;)

finde den Spoiler oben ein wenig überdimensioniert..

weis jemand was dass für ein CPU-Kühler ist der dort verbaut ist ?

wenns net so ne komische form hätte...
ich finde das rechts daneben interessanter.

Boha sieht das scheisse aus. Und zweitens wieso scheint da überall Licht durch? Ich mein wenn man an das schöne Metallgehäuse noch son hässlichen Plastikspoiler drann pappt sollte man wenigstens drauf achten das es auch ordentlich abschließt und nicht so... sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Prototype hin oder her...

mfg MasterSepp

Bin ich der einzige der kein Bild sehen kann? :(
Hast du mal einn Direktlink für mich?

Find ich auch nicht so..fin mein K62 1000x besser :D

Ne, das ist definitiv nicht mein Geschmack. Diese komische Welle und die Ausbuchtungen an der Front... neee, so nicht. Das innere weiß dagegen wiedermal zu gefallen.

Scheint wohl an mir zu liegen, denn bei den Direktlinks kommt auch: Zugriff verweigert.

Wird wohl an dem Internetcafe in Korea liegen in dem ich gerade sitze ;) Gucke ich mir dann später mal an, wenn ich in meiner Wohung bin, außer die Links werden für koreanische IPs generell geblockt.

edit: Geht in meiner Wohnung auch nicht, dein Anbieter scheint Koreaner nicht zu mögen...

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, wasn das fürn Design? Lian Li goes Aerocool? Shit, Lian Li's sahen schon immer aus wie Aluspinde(GESCHMACKSSACHE) und nu wie hässliche Aluspinde. :evillol:

Was haben die nur dem alten K62 angetan? Außerdem sieht das Gehäuse nicht so aus, als würde es tollen Airflow bieten. Das Design erinnert nahezu vollständig an "aufgetunten Plastikschrott".

Was ist bloss mit Lian Li los?? Sie sollten sich wieder auf ihre alten Qualitäten besinnen und schlichte, schöne Alugehäuse bauen.:o

Die Design-Idee finde ich nicht schlecht, nur stimmen die Proportionen noch nicht. Das sieht alles zuu heftig aus. Ausserdem könnte dieser "Spoiler" etwas eckiger sein und aus Alu, würde hochwertiger aussehen.

mfg

BeedManic schrieb:
wenns net so ne komische form hätte...
ich finde das rechts daneben interessanter.

Sieht für mich nach dem K56 aus das es schon länger gibt aber leider nie nach Deutschland kam. Wäre für mich sehr interessant gewesen aber nun hab ich mich für was anderes entschieden.

Zurück
Oben