Ich habe ein etwas bizarres Problem mit meinem Teufel Concept E. Der Titel sagt eigentlich schon alles: anstelle des Problems, dass der Bass nicht funktioniert, funktioniert er bei mir sehr wohl - aber eben nur der Bass. Aus den Front-Boxen ist nichts zu hören, dafür gibt der Subwoofer, Bassumleitung sei Dank, deren Part (leise) wider. Ohne Bassumleitung bleibt das System komplett still.
Allerdings besteht das Problem nicht immer, mal funktionert es stundenlang einwandfrei, mal überhaupt nicht oder der Ton ist im 0,5 Sekunden-Rhythmus abgehackt. An den Einstellungen des Teufel (CO-Frequenz, Phase) habe ich schon herumgespielt, das nutzt aber nichts. Allerdings liegt das Problem definitiv bei den Boxen, mit meinem NB habe ich das selbe Problem. Soundkarte normal ist eine Audigy 2 NX.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Allerdings besteht das Problem nicht immer, mal funktionert es stundenlang einwandfrei, mal überhaupt nicht oder der Ton ist im 0,5 Sekunden-Rhythmus abgehackt. An den Einstellungen des Teufel (CO-Frequenz, Phase) habe ich schon herumgespielt, das nutzt aber nichts. Allerdings liegt das Problem definitiv bei den Boxen, mit meinem NB habe ich das selbe Problem. Soundkarte normal ist eine Audigy 2 NX.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?