Concept E Magnum kaufen oder ein anderes Sound Sys ?

pan!C

Lt. Commander
Moin

Ich habe hier noch 150,00 €us die raus müssen, und brauche ein Soundsystem.
da bietet sich doch dieses hier an Concept E Magnum

Der Raum in dem ich sitze ist ca 12 m² gross.ja ich weiss nicht gerade soO gross aber dennoch ein eigener Raum für meine Kiste.:D

Ist das sys ok für den preis oder gibbet da noch wad besseres ? Sound habe ich die Creative Audigy 2 ZS.

Langt die Karte dafür hin und viel wichtiger erscheint mir ist der raum gross genug um einen na ja sagen wir mal anständigen Klang zu erhalten ?

So Autorennen und EgoShooter möchte ich jetzt lieber mit einem guten Sound spielen, anstatt immer nur die Ohrmuscheln auf zu haben.

wie bereits gesagt mein raum is 20m² da hauts an ner augigy2 voll rein
für des geld genial!
könntze aber sein das der raum so klein ist,das der bass sich net richtig ausbreiten kann

so muss jez weg MATHE schreiben
cu heut mittag/abend

paßt schon, und wenn wieder mal Geld raus muß, kauf ne Xfi-Platinum dazu. Die Kombination ist eine Klasse für sich.

Ich hab da mal ne Frage!! Kann ich wenn ich mir ein Concept E Magnum kaufe an eine Externe 5.1 Soundkarte anschließen ohne dass sich der Ton verändert????? Danke im vorraus!!!

Ich habe das Concept E Magnum an einer normalen 5.1 Onboard Soundkarte(nforce4). Der Sound ist klasse, solltest du ein neues nforce Board haben würde sich für deine Raumgröße kaum eine zusätzliche Karte auszahlen, im Vergleich zu extra Soundkarten ist der Klangunterschied nur minimal.

also kann ich eine externe 5.1 soundkarte an meine anschließen und dann funktioniert es genau wie bei eine internen????

hallo,
ich möchte mir demnächst auch mal ein vernünftiges 5.1 Boxensystem kaufen.
Ich bin mir unsicher ob es sich lohnt das Concept E Magnum zu holen oder ob das Concept E voll und ganz ausreicht?

Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. :D
Wofür wllst du das System benutzten?
Wie groß ist der Raum?

Mein Zimmer wo mein PC, meine Anlage und mein Fernseher ist ungefähr 16m² groß.

Ja denn wird das CEM auch reichen...ist ja auch für räume bis 20 m ^2 ;)
Das CE wird net reichen..zumindest macht der Bass schon auf 10 m ^2 schlapp (meinermeinung nach)

Ok aber da ich fast eh nur mit Headset zock werde ich mir wohl nächsten Monat erstmal einen X2 zulegen da er ja so billig wird. Das Boxensystem kann man sich ja immer noch holen wenn man mal zu viel Geld hat:lol: .

Ich kann nur sagen:

"Das Concept E Magnum sucht in seiner Preisklasse nur seines gleichen"

Wahnsinn das Teil!Würde voll für die Raumgröße passen.Kauft das!

Habe das Concept G und grade mal wieder probiert wie der Onboard Sound vom neuen Asus P5w DH ist... und im Gegensatz zu einer Ausugy 2 ZS oder Ausigiy 2 nx is der ton nicht grad der beste! Die Bässe sind mit der Soundkarte viel druckvoller und klarer, sowie satter! Also wnen du ein soclehs Sys zu kaufen planst, dann doch bitte auch mit einer Soundkarte, auch wenn diese zusätzlich etwas kostet! Es lohnt sich allemal! Für mich ist es ein ganz gewaltiger unterschied!

Zurück
Oben