Concept E Magnum Power Edition

michael_knight

Lt. Commander
Hallo Leute.

Ich habe mir soeben das "Teufel - Concept E Magnum Power Edition" bestellt. :king:

Ich muss meine Freude hier einfach mal raus lassen.

Das Teil hat zwar knapp 4 Wochen Lieferzeit, aber ist ja egal. Hoffe ich habe nix falsch gemacht. :rolleyes:

Dazu habe ich noch 2 Standfüsse für die hinteren Boxen bestellt. :freaky:

Man bin ich gespannt, ob der Klang und Alles drum herum wirklich so genial ist, wie hier oft beschrieben wird. :lol:

Naja dann mal sehen.

Ja danke.

Kann's schon kaum noch abwarten. :D In 2 Wochen etwa müsste es kommen.

Wenn Du nicht so weit weg wohnst, können wir 'ne Feier machen! :schluck: :daumen: :cheerlead:

Dreh einfach deine Analge auf und wenn ich dich höre, dann können wa feiern. :)

Naja. Erstmal abwarten, ob die Boxen wie versprochen in zwei Wochen kommen.

Eigentlich müsste das Überhitzungsproblem bei der Power Edition dank der stärkeren Endstufe doch behoben sein ? Macht dann mal Dauertests damit, mal schauen, ob die von Teufel da gute Arbeit geleistet haben.

Gruss,

$t0Rm

Es steht zumindest auf der HP von Teufel, dass dies jetzt behoben sein soll, da dort ein neues Kühlsystem verbaut wurde.
Ich denke, dass sihc Teufel nicht noch einmal so ein patzer unterläuft, da das Kunden abschreckt.

Das war auch der Grund warum ich mich für die PE entschieden hab. Die Power brauche ich nciht wirklich, aber ich hab auch keine Lust auf Abschaltungen wegen Überhitzung.

Was den Dauertest angeht, so haben meine Nachbarn wahrscheinlich etwas dagegen. Ich werd mal sehn, was ich mir so erlauben darf, ohne das gleich die Grünen vor der Tür stehen. :)

Dann freuen wir uns mal zu 3. ^^

Meine müsste auch so in max. 2 Wochen kommen =)

Kann ich endlich das Creative Plastik Inspire Zeuch wegwerfen. :)

Mir scheint so, als ob Teufel seine Sachen immer nur in Schüben ausliefert. Das ist ja schon komisch, dass wir unsere Anlagen alle zum gleichen Zeitpunkt bekommen sollen.

noxon schrieb:
Mir scheint so, als ob Teufel seine Sachen immer nur in Schüben ausliefert. Das ist ja schon komisch, dass wir unsere Anlagen alle zum gleichen Zeitpunkt bekommen sollen.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir sie alle zum gleichen Zeitpunkt bestellt haben!

Bei mir war's der 04.10.2006 - ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von mir an mich. :lol: Hatte am 03.10.! :evillol:

Und in der AB steht 4 Wochen Lieferzeit. Das wäre nach Adam Riese der 01.11.06! :king:

Ich hab am 06.10 (War ein Freitag) bestellt und drei Wochen Lieferzeit, was auch ungefähr auf Ende Oktober, Anfang November hinausläuft.

Naja. Wie dem auch sei. Ich freu mich. Auch wenn es vielleicht nicht das Super-Duper-Mega-Teil ist, so ist das für mich trotzdem schon ein gehöriger Qualitätssprung nach vorn im Vergleich zu meinem jetzigen Ding.

Ich habe jetzt Kopfhörer!
*duckundwech* :D

Also bei meinem "normalen" CEM war das schrecklich. Im Winter schaltete der sich nach 20 Minuten spätestens ab und diente als Heizung fürs ganze Zimmer.

michael_knight schrieb:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir sie alle zum gleichen Zeitpunkt bestellt haben!

Bei mir war's der 04.10.2006 - ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von mir an mich. :lol: Hatte am 03.10.! :evillol:

Und in der AB steht 4 Wochen Lieferzeit. Das wäre nach Adam Riese der 01.11.06! :king:

Also ich habs am 21.09 bestellt und bei mir stand 6 Wochen dran. Ich denk die liefern alle so ziemlich zum gleichen Termin aus.
Freu mich schon drauf :). Hab grad noch so n billig TechSolo Soundsys.

Ich hab auch noch die Creative X-Fi Fatal1ty FPS. Bin schon gespannt wie der Sound da wird.

$t0Rm schrieb:
Also bei meinem "normalen" CEM war das schrecklich. Im Winter schaltete der sich nach 20 Minuten spätestens ab und diente als Heizung fürs ganze Zimmer.

Meinst du nicht eher Sommer? Im Winter ists doch bestimmt kälter und das kommt der Endstufe ja sehr gelegen.

Ich hab das CEM ja nicht mehr. Das war damals aber wirklich im Winter so, deswegen bin ich ja umgestiegen :)

Gruss,

$t0Rm

Zurück
Oben