Concept E Magnum Power Edition

Sollte ich daher jetzt schon bestellen dass ich son Soundsystem zu Weihnachten untern Baum hab??? :lol:

Matthias75_1 schrieb:
Sollte ich daher jetzt schon bestellen dass ich son Soundsystem zu Weihnachten untern Baum hab??? :lol:
Wenn du sicher gehen willst, ja. Besonders wenn du die Dekoderstation mitbestellen willst, solltest du frühzeitig bestellen. Ein Kollege von mir hat da fast ein halbes Jahr drauf gewartet.

Bei den Boxen habe ich so den Eindruck, als ob die einen Monat lang die Bestellungen sammeln, die Syseme produzieren und dann Anfang des Folgemonats ausliefern.

Also ich habe auch 2x die AB bekommen. Dass die erste unverbindlich und die zweite dann verbindlicvh ist, stimmt!

Und in der Mail, die man bekommt, wenn das Ding versendet wird, steht dann die DHL-Nummer mit drin? Oder wie kann ich das nachverfolgen?

Ist bei einem von euch das Paket schon unterwegs?

Ich meine ... wir haben Ende Oktober. Langsam sollte es schon kommen.

Bin soooo extrem ungeduldig. Will wieder ordentlichen Sound aus den Boxen haben. :(

yo habe da vor 3 tagen noch angerufen die frau meinte auch das es definitiv ende oktober verschickt wird....

Also in den nächstem tage müsste es unterwegs sein :)

Zuletzt bearbeitet:
michael_knight schrieb:
Und in der Mail, die man bekommt, wenn das Ding versendet wird, steht dann die DHL-Nummer mit drin? Oder wie kann ich das nachverfolgen?

Ja so sollte es sein!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Nächste Woche denk ich verschicken sie dann die ganzen Systeme auf einmal.

Wahrscheinlich bekommen wir dann alle am gleichen Tag unser CEM PE.

Secret schrieb:
yo habe da vor 3 tagen noch angerufen die frau meinte auch das es definitiv ende oktober verschickt wird....

Also in den nächstem tage müsste es unterwegs sein :)

Yuhu - Gucke schon jeden Tag nach der Arbeit sehnsüchtig die Post durch, ob die Rechnung angekommen ist. :evillol:

DragonIce schrieb:
Yuhu - Gucke schon jeden Tag nach der Arbeit sehnsüchtig die Post durch, ob die Rechnung angekommen ist. :evillol:
Die Rechnung ist egal, die kann ruhig später kommen! :D Hauptsache das Paket mit dem CEMPE kommt! :king:

michael_knight schrieb:
Die Rechnung ist egal, die kann ruhig später kommen! :D Hauptsache das Paket mit dem CEMPE kommt! :king:

Die Rechnung kommt 2 Tage vor dem CEMPE :evillol: :evillol:
Deswegen guck ich ja immer :-)

Montag oder Dienstag wäre mir Recht. Da hab ich frei :)

Rechnung kam bei mir heute per Mail.
Da steht auch drin, das die Ware am Rechnungsdatum verschickt wird .... daher ... 27.10.2006.

Somit ist das System schon unterwegs ... und eventuell morgen da. =)

FREUT EUCH LIEBE NACHBARN muharharhar

25.09.2006

UPDATE:
Der fucking Postbote will ned kommen *grummel*:mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Damokles schrieb:
25.09.2006

UPDATE:
Der fucking Postbote will ned kommen *grummel*:mad: :mad: :mad:

Im Gegensatz zu meinem.
DHL hat mich grad aus dem Bett geklingelt und ich hatte natürlich kein Cashe hier -.-

Naja muss ich nächste Woche abholen *freu**oder auch nicht*:king:

Au man, da Rufen die Tausend mal bei Teufel an und Nerven die, wann denn nun Geliefert wird. Und wenn es dann endlich da ist, haben se keine Kohle da. :D

Osmodium schrieb:
Na viel Spaß dabei, das sperrige Paket abzuholen. ;)

Witzig - Das ist nicht halb so sperrig wie ich dachte... Das ist das ziemlich merkwürdige an der Sache...

Na ja, es ist keine Freude, ein 25 Kilo Paket abzuholen, welches man kaum greifen kann, auch wenn man es nur ein paar Meter tragen muss.

Also ich habe am 27.10. von Teufel die Mail bekommen. :D
Mal sehen, wann der DHL-Kollegfe kommt! ;)

Osmodium schrieb:
Na ja, es ist keine Freude, ein 25 Kilo Paket abzuholen, welches man kaum greifen kann, auch wenn man es nur ein paar Meter tragen muss.

Hmmm - Also der DHL-Mensch hat das ganz locker getragen...
Nicht, dass ich da jetzt was anderes bekomme als bestellt... Naja morgen den ganzen Spaß abholen bei der Post :)

Zurück
Oben