Matthias75_1
Lt. Junior Grade
Sollte ich daher jetzt schon bestellen dass ich son Soundsystem zu Weihnachten untern Baum hab??? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du sicher gehen willst, ja. Besonders wenn du die Dekoderstation mitbestellen willst, solltest du frühzeitig bestellen. Ein Kollege von mir hat da fast ein halbes Jahr drauf gewartet.Matthias75_1 schrieb:Sollte ich daher jetzt schon bestellen dass ich son Soundsystem zu Weihnachten untern Baum hab???![]()
michael_knight schrieb:Und in der Mail, die man bekommt, wenn das Ding versendet wird, steht dann die DHL-Nummer mit drin? Oder wie kann ich das nachverfolgen?
Secret schrieb:yo habe da vor 3 tagen noch angerufen die frau meinte auch das es definitiv ende oktober verschickt wird....
Also in den nächstem tage müsste es unterwegs sein![]()
Die Rechnung ist egal, die kann ruhig später kommen!DragonIce schrieb:Yuhu - Gucke schon jeden Tag nach der Arbeit sehnsüchtig die Post durch, ob die Rechnung angekommen ist.![]()
michael_knight schrieb:Die Rechnung ist egal, die kann ruhig später kommen!Hauptsache das Paket mit dem CEMPE kommt!
![]()
Damokles schrieb:25.09.2006
UPDATE:
Der fucking Postbote will ned kommen *grummel*![]()
![]()
![]()
Osmodium schrieb:Na viel Spaß dabei, das sperrige Paket abzuholen.![]()
Osmodium schrieb:Na ja, es ist keine Freude, ein 25 Kilo Paket abzuholen, welches man kaum greifen kann, auch wenn man es nur ein paar Meter tragen muss.