Concept E Magnum Power Edition

Damokles schrieb:
Dann freuen wir uns mal zu 3. ^^

Meine müsste auch so in max. 2 Wochen kommen =)

Kann ich endlich das Creative Plastik Inspire Zeuch wegwerfen. :)

Zu 4. ;-)

Meins kommt nämlich ebenfalls in gut 1-2 Wochen

Hoffe meine Soudnkarte macht das auch vernünftig mit`!
Was habt ihr so für Karten im PC?
Und habt ihr die decoderstation3 dafür gleich mitgekauft?^^

Master_Chief_87 schrieb:
Meinst du nicht eher Sommer? Im Winter ists doch bestimmt kälter und das kommt der Endstufe ja sehr gelegen.
Im Sommer sind manche Systeme noch schneller Ausgegengen. :)
Das probnlem scheint aber behoben zu sein, da ich schon lange keine derartigen Berichte mehr Gelesen habe.
Zumal es jetzt eine Verbesserte Version des CEM´s gibt.

DragonIce schrieb:
... Hoffe meine Soudnkarte macht das auch vernünftig mit`!
Was habt ihr so für Karten im PC?
Und habt ihr die decoderstation3 dafür gleich mitgekauft? ...

Also ich will es an die Onboard-Karte mit anschließen. Mein "Asus P4P800-E Deluxe" hat ja eine 5.1-Karte mit integriert. Bin richtig gespannt, wie das ist! :evillol:

Die Decoderstation habe ich nicht mitbestellt. :rolleyes:
-----------------------
F.M.Guenni schrieb:
... Zumal es jetzt eine Verbesserte Version des CEM´s gibt ...
We will see! ;) Ich werde berichten, wie es ausschaut mit dem Anschalten und so!

michael_knight schrieb:
Also ich will es an die Onboard-Karte mit anschließen. Mein "Asus P4P800-E Deluxe" hat ja eine 5.1-Karte mit integriert. Bin richtig gespannt, wie das ist! :evillol:

Die Decoderstation habe ich nicht mitbestellt. :rolleyes:
-----------------------

We will see! ;) Ich werde berichten, wie es ausschaut mit dem Anschalten und so!

Hehe - Ich klemm das an meine Terratec Aureon 5.1 Fun

Ansonsten gibt es auch mal eine neue Soundkarte^^

decoderstation3 hab ich auch nicht mitgenommen aber wozu gibt es auch Weihnachten :D:evillol:

Audigy 2 ZS

Also immo gewinn ich den Soundkarten-Vergleich ^^ :P

Ich hab mir letzens extra deswegen auch ne X-Fi gekauft. Meine alte Audigy 2 ZS war zwar auch nicht schlecht, aber die schönen Features, wie den 24 Bit Crystalizer wollte ich unbedingt auch haben und für 78 EUR hab ich dann halt ne XtemeMusic genommen.

Mal sehn, für wie viel ich meine Audigy 2 ZS jetzt verticken kann.

Wer in Erwägung zieht sich die Decoderbox zu bestelen, sollte lieber noch etwas Sparen und sich gleich nen Receiver Kaufen.

Bei mir sollte es schon nächste Woche sein. Hab am 1. oder 2. Oktober bestellt.
Bin mal echt gespannt.

Habt Ihr schon gesehen, dass die Lieferzeit des Concept E Magnum Power Edition auf 3-4 Werktage zurückgegangen ist?

Dann mal Zack, Zack zum Versand Teufel! :D :evillol:

Ich brauch bald eine neue Tastatur, weil die F5 Taste fast durchgescheuert ist.

Vom dauerhaften Aktualisieren von GMX ;)

Endlich wieder mal was zum basteln.
Meine Nachbarn werden sich freuen :P

Mfg
Damo

Damokles schrieb:
Ich brauch bald eine neue Tastatur, weil die F5 Taste fast durchgescheuert ist.

Vom dauerhaften Aktualisieren von GMX ;)

Endlich wieder mal was zum basteln.
Meine Nachbarn werden sich freuen :P

Mfg
Damo
Und meine erst - Zumal am 17.11.2006 ja auch diese schöne Rammstein-DVD kommt und ich eine Limited Edition bekomme mit über sehr vielen Stunden Krach ;)
Und da das ja auch noch ein Freitag ist...:evillol: :evillol:

michael_knight schrieb:
Habt Ihr schon gesehen, dass die Lieferzeit des Concept E Magnum Power Edition auf 3-4 Werktage zurückgegangen ist?

Dann mal Zack, Zack zum Versand Teufel! :D :evillol:

Das steht schon länger dran, aber ich glaub trotzdem, das Teufel erst Ende Oktober bzw. Anfang November die Systeme ausliefert. Weil sonst hätten wir ja schon unser CEMPE bekommen, oder?

@all: Ich hab eine X-Fi Fatal1ty FPS. Damit sollte ich vorne liegen :)

Die Decoderstation ist meiner Meinung nach unnötig, außer wenn man noch andere Geräte an das CEMPE anschließen will. Bei mir hängt nur der PC dran, von daher benötige ich keine Decoderstation. Außerdem sind mir 110€ mehr doch ein bissle arg viel.

Hi also ich war wohl der erste der sich das system bestellt hat :)

Habe mir erst CEM + Decoderstation 3 bestellt. 1 Tag Später gab es CEM PE -> Angerufen und umbestellt auf PE.

Warte immernoch.

Stimmt es das man bei Teufen keine versandbestätigung bekommt?

Kann ich nicht bestätigen. Habe eine bekommen inklusive Trackingnummer für DHL Online Verfolgung :)

also hab letzte Woche Donnerstag bestellt. Am Freitag kam dann die Auftragsbestätigung und am Dienstag wieder. Was heißt das? In der Email sthet das ein bis zwei Tage bevor versedent wird entweder ein Brief mit Rechnung kommt oder Email mit PDF. Ich habe die Email bekommen. Aber sie ist genau die gleiche wie beim erstmal???

Secret schrieb:
Hi also ich war wohl der erste der sich das system bestellt hat :)

Habe mir erst CEM + Decoderstation 3 bestellt. 1 Tag Später gab es CEM PE -> Angerufen und umbestellt auf PE.

Warte immernoch.

Stimmt es das man bei Teufen keine versandbestätigung bekommt?

Bei mir war es auch so. Ich Hatte das CEM bestellt und 4 Tage später kam das CEM PE raus und dann hab ich einfach angerufen und umbestellt.

^^könnt ihr vlt auch sagen wie das bei euch war?...also habt ihr auch 2x die Auftragsbestätigung bekommen?

sam89 schrieb:
also hab letzte Woche Donnerstag bestellt. Am Freitag kam dann die Auftragsbestätigung und am Dienstag wieder. Was heißt das? In der Email sthet das ein bis zwei Tage bevor versedent wird entweder ein Brief mit Rechnung kommt oder Email mit PDF. Ich habe die Email bekommen. Aber sie ist genau die gleiche wie beim erstmal???

Das ist nur die Auftragsbestätigung. Die erste ist soviel ich weiß unverbindlich und die zweite ist verbindlich.
Die Versandbestätigung kommt noch.. nur Geduld.
Normalerweise kommt sie am Tag der Auslieferung. Dein CEM PE sollte demnach 1-2 Tage später bei dir ankommen.

Zurück
Oben