Ich weiß, ich bin neu, und hole gleich mit meinem ersten Post nen Uraltes Thema wieder hoch...keine Grundlage für eine wunderbare Freundschaft
Aber ich stieß auf diesen Thread sehr intressiert - und muss hier einfach was los werden!
Also ich besitze das Concept F (ist jetzt mein 3. und dieses mal scheint alles zu funktionieren - das soll hier aber nicht Thema sein)
Wie das Concept F hier wörtlich in die Tonne geprügelt wird, ist furchtbar! Natürlich: gib mir Geld und ich kauf mir ein eigenes Kino, aber für die kleine Geldbörse is das Ding wirklich hervorragend!
Klar wenn ich meine "Theater 4500xyz Megablaster hau mir die Ohren weg und zwar auf voller Bandbreite und lass mich den Regen im Gesicht spüren" Anlage zu hause hätte, würd ich auch über diese Kinderkacker herziehn. Aber das macht es noch lange nicht richtiger...
Ihr scheint etwas mit der Zeit vergessen zu haben,
auch in den preislich niedrigeren Regionen gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht!
Ich hatte zuvor eine Logitech X-530. Surround fürs ganz kleine Geld. Damit wollte ich einfach meine TV Boxen aufwerten. Und dafür war es wunderbar. Wer Action Filme nur von seinen Panasonic-TV-Boxen kennt, wird sofort begeistert sein. Diese Erfahrung hat mir aber schnell gezeigt, wenn man für 70 euro schon sowas bekommt, dann will ich jetzt einfach mal ausprobieren, was mit 250 euro geht. Das war für mich schon eine große Investition (als armer, armer Student)!
Und ich war wirklich sehr überrascht von der Leistung! Das Concept F ist wirklich nochmal um welten besser! Auch Musik lässt sich hervorragend und angenehm anhören. Und glaubt mir, ich liebe 'Musik und auch anspruchsvollere Songs.
Also, vergleicht doch nicht Äpfel mit Birnen! Wenn sich jemand ein Auto kaufen will, und nicht viel Geld hat und auch noch nie ein Auto hatte, dem rät doch auch keiner zu einem Audi R8. Aber nein, ein Golf mit 115 PS wär schon ne richtig feine sache.
Natürlich steh ich voll auf diese High-End Heimkinos, aber mit dem Geld was ich spare, geh ich lieber gleich ins Kino. Wenn ich später richtig wat auf der Bank haben sollte sieht das anders aus.