Concept F oder Concept P (beides reduziert)

Ich hatte auch das concept F! bin aber enttäuscht! Leider hatte das concept nichtmal ne integrierte encoder station! was man wenn man mehr geräte ohne lästiges umstecken anschließen will bruacht!

Deswegen hab ich mir das Logitech Z-5500 gekauft! Soundtechnisch klingt es viel besser als die mir bekannten Teufel!

außerdem hat das logitech ne praktische decodier station wo man mittls knopfdruck zwischen dein eingängen switchen kann (zb, tv, pc, ps3 usw)!

Der sound ansich kling auch viel besser beim logitech und die verarbeitung ist auch TOP!!

Ich würde auf jedenfall das logitech z5500 kaufen! Denn die teufel decodierstation ist 1. nich der brüller und 2. viel zu teuer!

Also concept F + logitech z5500 = gleiche liga! Aber meiner meinung das logitech besser!

guckst du http://www.amazon.de/Logitech-Z-5500-HiFi-Lautsprecher-Surround-System/dp/B0006HBCL8

Satte 505 watt rms power! Da hauste die vögel vom dach!

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du wirklich das Concept F?

Also bei meinem Concept F kann man wunderbar zwischen mehren Geräten durch benutzen der Fernbedienung hin und her schalten. Das von dir erwähnt Logitech hab ich mir auch mal angehört, fand ich wirklich auch sehr gut. Aber ich muss sagen, dass der Sub mir viel zu unausgewogen war und nur um die wette hämmerte. (Kommt natürlich auch auf die Musikrichtung an, die man bervorzugt). Aber ein ehmaliger Mitbewohner hatte das Ding, der wollte es mir dagegen nicht empfehlen. Aber geschmackssache.
Fakt ist, das Logitech ist optisch wirklich besser ;)

Aber das Logitech-System ist immerhin auch nochmal 50 Euro teurer. Bei der Preisregion sind das 20 % mehr....

Zuletzt bearbeitet:
naja das kommt drauf an wo es dran ist und wie es eingestellt ist^^

und vor allem wo er steht.. xD!

Ja das war ein concept f... aber hatte keine decodierstation habs deswegen umgetauscht da ich so viele geräte dran hab das jeder eingang belastet ist^^ der einzige nachteil beim logitech ist die schwierige wand montage! Da brauchts viel gefühl :D!

Lol ich dachte dasn neuer fred^^ der ist ja 2 jahre alt xD!

Lol ich dachte dasn neuer fred^^ der ist ja 2 jahre alt xD!

Ja, ich hatte mich auch schon indirekt dafür entschuldigt, aber ich konnt so manche Bemerkungen meiner Vorredner einfach so nicht stehen lassen ;). Weil ob Concept F oder das z5500 - es sind wirklich beide tolle systeme. Und für den Hausgebrauch absolut ausreichend und auch eine Hausparty lässt sich wunderbar beschallen.
Das wollt ich eigentlich nur festhalten. Also es müssen nicht immer gleich Systeme für >1000 euro sein!

joa da bin ich deiner meinung! wie immer ist das geschmacksache und bis zum schluss muss jeder selber wissen was für ih nin frage kommt.

Zurück
Oben