Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Condemned: Criminal Origins] PC Demo erschienen!
Schon oki. Ist nur immer ärgerlich, wenn jemand versehentlich das Ende (!) rausbläst. Aber nun isses ja weiß und alles wird gut. Ich verdränge das Wissen darum einfach und zocke weiter. Spannend ist es ja eigentlich die ganze Zeit...
Na dann will ich doch auch mal wieder in den Thread posten. Habs leider immernoch nicht ganz durch, aber bin wenigstens im letzten Level. Das Spiel sollte man wirklich nicht mit Leuten spielen die Probleme am Herz haben oder ähnlichem. Ich habs immer so gegen 2 Uhr in der Nacht mit Headset gespielt und bin zu Tode erschrocken als plötzlich mein Bruder hinter mir stand
Die Athmosphäre kann kein Spiel überbieten, wir bereits gesagt in Spielen wir F.E.A.R. denkt man sich halt: "Hahaha, ich hab ne fette Wumme da kann mir keiner was!", doch in Condemned geht das eben nicht wenn man nur ein Holzbrett in der Hand hat...aber wenn man mal nen Fatality ansetzt dann hat das schon was
Ich bin auch gerade in der Bücherei, habe allerdings ein wenig Pause gemacht, weil ich BF2 gerade wiederentdeckt habe. Zudem treibe ich mich immernoch in Oblivion rum und zocke ab und an mal eine Partie Fifa zwischendrin. Aber später werde ich mal wieder reinschauen.
Edith: So - habe das Spiel jetzt voller Spannung durchgezockt. Muss aber leider zugeben, dass ich mich an den betreffenden Stellen und am Ende des Spiels sehr geärgert habe, dass hier so heftig gespoilert wurde. Fakt ist: Ich wusste, wo's schocking wird - und ich wusste, wie's ausgeht. Wird mir eine Lehre sein, dass ich bei dieser Art von Spielen nicht mehr in die betreffenden Threads schaue. Schade.
ich finde es eigentlich (noch) nicht schlimm mit den indizierungen. solange man die titel noch importieren kann ist doch alles ok. hat mit dem ersten teil wunderbar und ohne komplikationen geklappt.
arbeit hin oder her, der entwickler muss auch damit rechnen, dass es so kommt wie es kommt und das tut er ja auch.
solche spiele gehören nicht in die hände von minderjährigen. (ja ja schlagt mich ruhig)
ich habe Probleme mit dem Spiel und zwar dass das Bildschirm schwarz wird.aber nur mit disem Spiel andre Spiele laufen gut.ich weiss nicht was ich machen soll