• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Condemned: Criminal Origins] PC Demo erschienen

AW: [Condemned: Criminal Origins] PC Demo erschienen!

Ups. Sorry!

Ich hab immer nur auf's vorherige Posting geantwortet und nicht gemerkt, dass wir immer tiefer in's Detail gegengen sind.

Ich hab meine Beiträge mal editiert.
Tut mir wirklich leid. :(

Sorry an alle gespoilerten.
Ich war der festen Überzeugung, dass alle das Spiel schon durch hatten.

@marxx
Wenn du willst, kannst du mir das sagen, wie Matrix 3 endet (als Wiedergutmachung), hab den Film noch nicht gesehen aber interessiert mich.

Ihr Spacken... :rolleyes: Verraten, wie Matrix 3 ausgeht... :freak: :lol:
Hat ja scheinbar nicht so viele erwischt, bis ihr's korrigiert habt.

Hmmmm..... überlege, ob ich mich furchtbar besaufe, in Hoffnung auf Retrograde Amnesie.

Ich hoffe das tröstet dich etwas, dass das bei weitem nicht die ganze Story war. Da kommt also noch was auf das du dich freuen kannst.

Schon oki. Ist nur immer ärgerlich, wenn jemand versehentlich das Ende (!) rausbläst. Aber nun isses ja weiß und alles wird gut. :D Ich verdränge das Wissen darum einfach und zocke weiter. Spannend ist es ja eigentlich die ganze Zeit...

Liebe Grüße
marxx

@ marxx: Das Verdrängen wird schwierig ;)

Wie weit bist Du eigentlich ? Also ich bin Metro City Bücherei, hoffe Du warst schon da, sonst hab ich diesmal was verraten ^^

Na dann will ich doch auch mal wieder in den Thread posten. Habs leider immernoch nicht ganz durch, aber bin wenigstens im letzten Level. Das Spiel sollte man wirklich nicht mit Leuten spielen die Probleme am Herz haben oder ähnlichem. Ich habs immer so gegen 2 Uhr in der Nacht mit Headset gespielt und bin zu Tode erschrocken als plötzlich mein Bruder hinter mir stand :D

Die Athmosphäre kann kein Spiel überbieten, wir bereits gesagt in Spielen wir F.E.A.R. denkt man sich halt: "Hahaha, ich hab ne fette Wumme da kann mir keiner was!", doch in Condemned geht das eben nicht wenn man nur ein Holzbrett in der Hand hat...aber wenn man mal nen Fatality ansetzt dann hat das schon was ;)

Einfach nur GODLIKE! :D

Ich bin auch gerade in der Bücherei, habe allerdings ein wenig Pause gemacht, weil ich BF2 gerade wiederentdeckt habe. Zudem treibe ich mich immernoch in Oblivion rum und zocke ab und an mal eine Partie Fifa zwischendrin. Aber später werde ich mal wieder reinschauen.

Edith: So - habe das Spiel jetzt voller Spannung durchgezockt. Muss aber leider zugeben, dass ich mich an den betreffenden Stellen und am Ende des Spiels sehr geärgert habe, dass hier so heftig gespoilert wurde. Fakt ist: Ich wusste, wo's schocking wird - und ich wusste, wie's ausgeht. Wird mir eine Lehre sein, dass ich bei dieser Art von Spielen nicht mehr in die betreffenden Threads schaue. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
da das spiel ja indiziert und nun auch beschlagnahmt worden ist...kann ich es noch importieren oder gibt es da probleme?

beispielsweise okaysoft und spielegrotte haben es nicht aber hier könnte man es noch bekommen.

bin mit den gesetzen nicht ganz konform ;)

dürfte keine probleme geben, sofern du denen nachweisen kannst das du ü18 bist.
hab mein exemplar da auch her (für die 360 damals^^)

ok danke, nachweis ist kein problem.

den schönen thread von papr zum zweiten teil gibt es hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/condemned-2-bloodshot-der-thread.299635/

ich finde es eigentlich (noch) nicht schlimm mit den indizierungen. solange man die titel noch importieren kann ist doch alles ok. hat mit dem ersten teil wunderbar und ohne komplikationen geklappt.

arbeit hin oder her, der entwickler muss auch damit rechnen, dass es so kommt wie es kommt und das tut er ja auch.
solche spiele gehören nicht in die hände von minderjährigen. (ja ja schlagt mich ruhig)

ich habe Probleme mit dem Spiel und zwar dass das Bildschirm schwarz wird.aber nur mit disem Spiel andre Spiele laufen gut.ich weiss nicht was ich machen soll

in wiefern "schwarz wird"? wann? einfach so mitten im spiel? beim starten? oder was?