Congstar Angebot

der Upload bei Congstar dürfte nur 1 Mbit sein, bei Otelo kriegst Du glaub 3,6Mbit
ausserdem war vor kurzem bei Otelo bei Ablauf des Volumens die Bandbreite 64Kbit und bei Congstar ist sie nur 32Kbit.

im o2 Netz erhält man zwar auch teilweise 3,6Mbit aber ebenfalls die Limitierung auf 32 oder gar 16kbit.

Ich wohne nähmlich auf dem Land und bei uns ist hier in der Gegend kaum LTE verfügbar, deswegen wär das doch eine gute Option, oder?
Sicher? Gerade in ländlichen Regionen ist LTE im 800Mhz Band weit verbreitet. Das kannst du mit Congstar allerdings nicht nutzen.

Masamune2 schrieb:
Sicher? Gerade in ländlichen Regionen ist LTE im 800Mhz Band weit verbreitet. Das kannst du mit Congstar allerdings nicht nutzen.
So ist es, also gerade im D1 Netz ist man mittlerweile ohne LTE wie bei Congstar meist nur noch mit EDGE unterwegs und das gerade auch auf dem Land da dort auch schon seit Jahren nur noch das LTE Netz ausgebaut wird, und deshalb würde ich gerade deshalb von Congstar ausdrücklich abraten.

einfach mal bei Vodafone und O2 Prepaid Karten holen und testen ob LTE, HSPA(+) und sonstwas geht,
dazu noch die Netzabdeckungskarten aller drei Anbieter checken,

bei Telekom heisst LTE 50Mbit , 800Mhz
LTE 150 Mbit 1800 Mhz,
300Mbit 1800Mhz und 2600Mhz

o2 kann man bei uns hier auf dem Land vergessen. Ich würde mich vorher genauestens informieren bevor du überstürzt irgendwas abschließt.

muss mich etwas revidieren , man hat wohl was Beo Congstar gemacht was den Upload angeht.

zumindest in der PL sind die werte vom Upload besser

https://www.congstar.de/fileadmin/f...eisliste_congstar_Smart_und_Allnet_Tarife.pdf

wobei 32/16 kbit schon übel ist.

Trotzdem sollte Otelo und o2 mal getestet werden denn dort gabs so ne Staffelung im Upload nicht, dachte ich und bei Netzclub von o2 kriegst du 3,6Mbit Up und 7Mbit down 100MB kostenlos

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben