Hallo,
ich möchte demnächst einen Postprepaid Vertrag bei Congstar abschließen:
momentan (bis 31.07.2012) gibt es noch das Angebot der congstar Surf Flat 1000 incl 50min in alle Netze für monatliche 12,99 EUR
--> http://www.congstar.de/surf-flat-1000
Positiv:
D1 Telekom-Netz
10KB Taktung
9cent pro SMS/Minute
einfach guter Preis für 1000MB bei 7,2MBit
Negativ:
24monatige Bindung
IM (Skype,WhatsApp und Facebook Chat usw) nicht erlaubt (AGB)
VOIP nicht erlaubt (AGB)
Das die Nutzung von IM (instant messengern) und VIOP bei vielen Anbietern nicht erlaubt ist, steht außer Frage, es geht ja schliesslich um Geld was die Provider durch solche Apps verlieren ...
laut vieler wiedersprüchlicher Aussagen von einigen Usern ist meine Frage an euch Congstar
Usern ....
1.) Funktioniert WhatsApp bei euch (message,bilder verschicken usw)
2.) Das gleiche für Skype, im Grunde möchte ich nur mal ne message verschicken und kein Voip nutzen, geht das noch?
(dazu noch für andere User ob telefonieren bzw videotelefonie funktioniert)
3.) Facebook chat als APP und über die Webseite?
über eure Erfahrungen und Meinungen wäre ich sehr Dankbar und bitte keine Diskussionen über, es ist laut AGB verboten! Danke
ich möchte demnächst einen Postprepaid Vertrag bei Congstar abschließen:
momentan (bis 31.07.2012) gibt es noch das Angebot der congstar Surf Flat 1000 incl 50min in alle Netze für monatliche 12,99 EUR
--> http://www.congstar.de/surf-flat-1000
Positiv:
D1 Telekom-Netz
10KB Taktung
9cent pro SMS/Minute
einfach guter Preis für 1000MB bei 7,2MBit
Negativ:
24monatige Bindung
IM (Skype,WhatsApp und Facebook Chat usw) nicht erlaubt (AGB)
VOIP nicht erlaubt (AGB)
Das die Nutzung von IM (instant messengern) und VIOP bei vielen Anbietern nicht erlaubt ist, steht außer Frage, es geht ja schliesslich um Geld was die Provider durch solche Apps verlieren ...
laut vieler wiedersprüchlicher Aussagen von einigen Usern ist meine Frage an euch Congstar
Usern ....
1.) Funktioniert WhatsApp bei euch (message,bilder verschicken usw)
2.) Das gleiche für Skype, im Grunde möchte ich nur mal ne message verschicken und kein Voip nutzen, geht das noch?
(dazu noch für andere User ob telefonieren bzw videotelefonie funktioniert)
3.) Facebook chat als APP und über die Webseite?
über eure Erfahrungen und Meinungen wäre ich sehr Dankbar und bitte keine Diskussionen über, es ist laut AGB verboten! Danke