Congstar noch mit LTE möglich?

Sty_Stoned

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe im Internet jetzt nichts konkretes gefunden. Ich habe für mich den "congstar 9 Cent Tarif flex" und kann das LTE mit benutzen. Jetzt wollte ich meiner Frau den Vertrag auch holen, finde ihn aber auf der Congstar Seite nicht mehr. Gibt es hier noch eine Möglichkeit das LTE in einer Prepaid Funktion mitzunutzen?

Und bevor es zu Unstimmigkeiten kommt: Ichw eiß, dass ich keine LTE Geschwindigkeit habe. Mir geht es nur um das einbuchen in das LTE Netz. Wenn ich das mit 7,2 nutzen kann ist das um Längen besser als G oder E....

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß ist das in keinem der angebotenen Tarife noch möglich.

Das ist ja doof.... würde gerne im D1 Netz bleiben, das es doch eine recht gute Abdeckung hat hier in der Gegend.
Wobei das Verlinkte Angebot von dir echt gut ist... Gibt es davon noch bessere, oder vergleichbares im D1 Netz?
Bzw. gibt es einen Prepaid Anbieter mit LTE im D1 Netz überhaupt noch?

Also ich nutze klarmobil und habe LTE über D1 mit Prepaid.

Seit wann hat Klarmobil D1? Das ist doch D2 odeR? Magst du deinen Tarif verlinken?

Ja wie Zock schon richtig sagt Klarmobil, und da gibt es ab und zu recht günstige Angebote.

Als ich bei Congstar gekündigt habe und als Grund explizit das fehlende LTE beim Tarifwechsel genannt habe, wurde mir am Telefon 1GB LTE und ein paar FreiSMS für 20€ angeboten.
Klar ist die Situation eine andere, aber eventuell hilft ein Anruf ;)

Also wir haben es 3 mal in der Familie und es ist 100% D1 7,2mbit LTE.

Brauche nicht verlinken gehe einfach auf klarmobil.de SMART Flat , oder wie ich nutze nur Daten Flat mit Paket auf 1 GB das ich jetzt aber aufstocke auf 5 GB 19€

Hallo,
bin ebenfalls auf der Suche nach so einem Tarif wie der TE.

Der zuletzt genannte Tarif hört sich echt gut an aber ist da wirklich LTE dabei? Ist das dann so wie bei den alten Congstar Tarifen wo das "inoffiziell" dabei war?

Gruß FAbi

EDIT:
Zwar nicht mehr ganz aktuell, aber die berichten, dass es wohl kein LTE mehr bei neu gebuchten Tarifen gibt.
https://mobil-helden.de/2379/lte-bei-klarmobil-das-ist-der-aktuelle-stand/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben