Congstar Tarifwechsel nicht Möglich

M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich wollte vor paar Tagen den Tarif wechseln von "komplett 2 flex" auf "komplett 2 VDSL".
Habe den Verfügbarkeitscheck geprüft und der gewählte Tarif war verfügbar also habe ich das bei der Bestellung ausgewählt. Trotzdem war ein Tarifwechsel nicht Möglich und ich habe keine Ahnung wo das Problem ist. Jedenfalls habe ich jetzt bei Vodafone einen Tarif ausgesucht mit 50.000er Leitung und warte jetzt auf den Anschluss Termin. Trotzdem frage ich mich wieso es bei Congstar nicht funktioniert hat. Muss man erst kündigen um den Tarif zu wechseln oder ist bei mir eine 50.000er Leitung nicht Möglich?

congstar 2.PNGcongstar 1.pngcongstar 3.PNGcongstar 4.PNG

Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen wo der Fehler genau liegt. Danke.

Gruß
marcus locos

Liegt möglicherweise daran, das die Mindestvertragslaufzeit noch nicht beendet ist/war?
Ansonsten sollte man da einfach mal nachfragen.
ist natürlich jetzt nicht mehr sinnvoll, wenn du zu Vodafone wechselst.

Das ist eine Frage für den Congstar Kundenservice

was sagt denn congstar selbst dazu? prinzipiell kann man nur 1 anschluss pro Wohnung ordern, aber nur weil der automatische Prozess hakt wechselt du direkt zu vodafone?

Flex ist ohne Mindestlaufzeit und monatlich kündbar. Also -> Kundenservice

Hätte der TE den selben text im Servicechat geschrieben wäre es vllt. zu einer Lösung gekommen. Wir können nur raten wieso das nicht funktioniert.

Bei Congstar ist ja max. eine 50.000er Leitung Möglich. Bei Vodafone lässt sich das ganze bis 250.000 aufrüsten deshalb ist es wohl sinnvoll zu wechseln. Aber Ihr habt wahrscheinlich Recht. Hätte erstmal beim Kundenservice nachfragen müssen. Danke.

"prinzipiell kann man nur 1 anschluss pro Wohnung ordern "

wo hast du denn dieses märchen aufgeschnappt?

Zurück
Oben