M
marcus locos
Gast
Hallo,
ich wollte vor paar Tagen den Tarif wechseln von "komplett 2 flex" auf "komplett 2 VDSL".
Habe den Verfügbarkeitscheck geprüft und der gewählte Tarif war verfügbar also habe ich das bei der Bestellung ausgewählt. Trotzdem war ein Tarifwechsel nicht Möglich und ich habe keine Ahnung wo das Problem ist. Jedenfalls habe ich jetzt bei Vodafone einen Tarif ausgesucht mit 50.000er Leitung und warte jetzt auf den Anschluss Termin. Trotzdem frage ich mich wieso es bei Congstar nicht funktioniert hat. Muss man erst kündigen um den Tarif zu wechseln oder ist bei mir eine 50.000er Leitung nicht Möglich?




Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen wo der Fehler genau liegt. Danke.
Gruß
marcus locos
ich wollte vor paar Tagen den Tarif wechseln von "komplett 2 flex" auf "komplett 2 VDSL".
Habe den Verfügbarkeitscheck geprüft und der gewählte Tarif war verfügbar also habe ich das bei der Bestellung ausgewählt. Trotzdem war ein Tarifwechsel nicht Möglich und ich habe keine Ahnung wo das Problem ist. Jedenfalls habe ich jetzt bei Vodafone einen Tarif ausgesucht mit 50.000er Leitung und warte jetzt auf den Anschluss Termin. Trotzdem frage ich mich wieso es bei Congstar nicht funktioniert hat. Muss man erst kündigen um den Tarif zu wechseln oder ist bei mir eine 50.000er Leitung nicht Möglich?




Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen wo der Fehler genau liegt. Danke.
Gruß
marcus locos