Congstar und T-Mobile Frage

ALF221091

Ensign
Hallo,

Ich hab mal ne Frage:

Wenn mein Kumpel zum Beispiel bei T-Mobile ist und auf T-Mobile kostenlos anrufen kann, gilt das dann auch wenn ich bei Congstar bin? Weil das ist ja quasi T-Mobile.

Also kann er mit seinem kostenlos auf T-Mobile Vertag mich kostenlos auf Congstar anrufen? :D

Ja kann er, genau diese Situation ist in meinem Freundeskreis auch aufgetreten^^

hmm ich denk wenn das klappt ist eher ein "bug" im system.. gehen sollte es eig nicht.. zumindest nicht geplant.

Echt? Wie gesagt Freunde mit dem Max M Friends telefonieren zu nem andren Freund mit Congstar soweit ich weiß kostenlos, werde mich aber nochmal erkundigen.

Geht einwandfrei, kenn den Fall auch aus meinem Freundeskreis.
Da gibts auch welche Mit Congstar und welche mit MaxXim.
Diese konnten sogar an dem einen Sonntag kostenlos SMS versenden, als ein paar Tage zuvor das D1-Netz ausgefallen ist.
Würd ich eher nicht als Bug bezeichnen, D1 ist D1, im Endeffekt geht das Geld ja dann eh zu T-Mobile ^^

Das mit dem Sonntag hatten die Provider auch angekündigt, weil deren D1-Kunden ja auch betroffen waren. Dieser spezielle Fall hat also weniger was mit D1 ist D1 zu tun sondern mit deren Netz-Nutzung.

Zurück
Oben