Connect D1 Frontpanel noch in Produktion?

ottocolore

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
373
Hallo. Wie der Titel vermuten lässt, würde ich gerne wissen, ob das Connect D1 noch hergestellt wird. Bei meinem Define R6 ist der Power Button defekt, und dies Ding wäre der perfekte Ersatz. Ist aber leider nirgendwo zu bekommen.
 
Danke!
 
Hallo,

Wollte mal fragen ob jemand weis ob man das Connect D1 für mein Define R6 noch ihrgendwo bekommt.

Gruß Dani
 
ich hatte den Support von Fractal wegen meinem Define R6 angeschrieben, wollte auf USB-C upgraden, weil der Connect D1 nicht mehr zu bestellen ist.
Die Antwort "tatsächlich ist das Connect D1 End of Life und wird nicht mehr ausgeliefert."
Auf der Homepage wird noch erwähnt das ein Upgrade auf USB-C möglich ist. Beim nächsten mal wird es definitiv kein Fractal
 
Zurück
Oben