Fractal Design Connect D1 fürs Fractal Design Define R6

Darklordx

Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
8.319
Hallo,

wann wird das Fractal Design Connect D1 zum Verkauf angeboten? Kein Händler führt es. Im Dezember hat man bei Fractal noch geschrieben, dass das D1 bald zu kaufen sei.

Ich benötige ein besser durchlüftetes Gehäuse und das R6 lächelt mich an. Aber ich habe jetzt schon einen Front-USB-C Anschluss in Benutzung (1 USB-C Stick, zwei externe Festplatten mit USB-C und demnächst einen Cardreader mit USB-C). Es wird wohl noch bis September dauern (Urlaub), aber so langsam wäre das D1 vonnöten.
 
Hallo Darklordx,

Vielen Dank für Dein Interesse an unseren Produkten.

Das Connect D1 ist bei uns im Spare Part Center seit Kurzem verfügbar.

Connect D1

Falls Du Fragen, Anregungen oder weitere Informationen benötigst, kannst Du Dich gerne jederzeit direkt mit uns in Verbindung setzen.

Mit freundlichem Gruß,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx
Danke, dann schlage ich im Dezember zu.
 
Hallo,
das Kit ist ja nicht mehr verfügbar, wird es noch mal angeboten oder ist es aus dem Sortiment?

Gruß
 
Zurück
Oben