Connect D1 für DEFINE R5

harrysun

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
832
Wird es auch ein Connect D1 mit USB 3.1 Gen 2 und USB Type-C für das DEFINE R5 zum Nachrüsten geben? Oder muss ich auf das R6 wechseln?
 
Ich denke nicht dass es für das Fractal Design Define R5 das USB Type-C Frontpanel zum nachrüsten geben wird, 1. weil es jetzt Legacy/Last Gen ist und 2. weil beim R5 das Frontpanel nicht modular ist. Falls dich ein bisschen modden nicht abschreckt könntest du aber das selbe machen wie im Video von Paul's Hardware (Link) und selbst einen USB Type-C Anschluss hinzufügen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ko$chi
Hallo harrysun,

ich kann euch nur Auskünfte über Produkte geben die bereits erschienen sind. Ob und wann es einen "Connect D1" für das Define R5 geben wir, kann ich nicht sagen.

Wieder einmal vielen Dank an "Guru4GPU". Klasse Lösungsvorschlag. :daumen:


Mit freundlichem Gruß,
 
Zurück
Oben